Umfrageergebnis anzeigen: Welches Gewicht steht mir optisch am besten?
- Teilnehmer
- 126. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Die ersten 3 Bilder mit 95Kg
-
Die zweiten 3 Bilder mit 85Kg
-
Die dritten 4 Bilder mit 81Kg
-
Discopumper/in
ok,jetzt hagelt es für mich wahrscheinlich buh-rufe,aber.....du trainierst erst seit 9 monaten.lass dir zeit.deine "vorher-nachher" bilder in allen ehren,aber auf den ersten bildern siehst du halt aus wie ein "normalo" der sport (was auch immer) betreibt,und auf den späteren wie jemand der seit einigen monaten unseren sport ausübt und jede menge masse "drauftun" muss.dein wille,in welche richtung auch immer,etwas bewegen zu wollen,scheint ja vorhanden zu sein;aber informiere dich in deinem eigenen interresse mehr über ernährung.aussagen wie:"diät:einmal die woche warm gegessen"(??????)...."viel gemüse mit pute"(versuchs mal umgekehrt).....usw,usw rufen bei mir lachkrämpfe hervor (und ich meine es wirklich nicht böse).obst (vorsicht,da gibt es himmelweite unterschiede) und gemüse sind ja schön und gut,und dein wasserspeichernde quark auch...sind aber mit sicherheit nicht das ende der weissheit.und dein kf-anteil:er ist niedrig,aber vergiss mal die 6.5%.schlank sein (und nichts anderes bist du in meinen augen,sorry) muss nicht unbedingt mit einem bühnenreifen kf-anteil einhergehen.
vielleicht muss ich ja meine ansprüche in einem bb-forum herunterschrauben,aber in meinen augen:geh trainieren,informiere dich über ernährung und gib nicht auf.und das letzte über das du dir sorgen machen solltest,ist deine bräune.ist das hier 'nen "bademeisterforum" oder was?
bleib am eisen.ich hoffe du verstehst es nicht falsch,denn ich wollte dich in keinster weise angreifen.
msg,
durango
-
Neuer Benutzer
Ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Argumente nicht ganz verstehe...
Ich habe abgenommen, weil ich mich unwohl gefühlt habe, also was ganz normales. Und in dieser Zeit habe ich mich recht sparsam ernährt.
Mittlerweile bin ich wieder dabei, meinen Kalorienbedarf hochzuscharauben, nur kann ich das wegen Sachen JoJo-Effekt nicht von heut auf morgen.
Desweiteren esse ich jede Menge Eiweiss in Form von Quark, Pute, Fisch etc...nur will ich mich damit halt nicht mästen und auch nicht mehr Eiweiss und Kalorien zu mir nehmen, als ich sollte. Und dass die methode abzunehmen nicht die gesündeste bzw. beste ist, weiss ich auch...jedoch war es die Methode die mir ab ehesten zugesagt hat.
Und da ich, wie oben bereits erwähnt, auch kein Muskelberg, sondern ehr einen definierten Körper mit weniger Muskelmasse haben will, finde ich meinen Fortschritt bis jetzt ganz ok.
Es ging mir ja auch jetzt hier nicht drum, meinen "muskelbepakten" Körper zu präsentieren, sondern lediglich zu zeigen, dass man mit dem nötigen Wille und der nötigen Disziplin abnehmen kann und trotzdem aufbauen, wenn auch nur ein wenig.
Und einen Kfa von 6,5% habe ich nicht angestrebt, sondern hat sich das so ergeben, da ich ab dem Zeitpunkt mit der Diät aufgehört habe, ab dem ich mir selbst gefallen habe.
-
Neuer Benutzer
... und da ich mich vor den Beinen nicht drücken will reiche ich sie heute nach
-
deine beinpics sehen aus wie ne tusi im badeanzug
-
Sportstudent/in
 Zitat von mikke16
deine beinpics sehen aus wie ne tusi im badeanzug
ähm.. was ein sinnvolles kommentar?
ich find die oberschenkel sehen sehr gut aus, nur waden hinken ziemlich.
-
gib mal n paar umfänge durch
-
Neuer Benutzer
Werd ich morgen tun, bin gerade nicht zu Hause und habe hier kein Maßband zur Hand.
Tussi im Badeanzug^^
Ja, da haste Recht, habe auch die ganze Zeit für die Waden lediglich einen Satz gemacht, was deutlich zu wenig war.
Hatte aber auch die ganze Zeit Probleme mit diversen Sportverletzungen: Kreuzband, Innenband sowie Außenband(Knie), 4x die Außenbänder an den Fußgelenken, etc.
habe momentan gerade wieder ein Außenband am Fuß ab, woraufhin ich das Fußballspielen jetzt endgültig einstelle.
Mache aber in meinem aktuellen Plan 3 Sätze explizit Waden, meint ihr das reicht?
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
wow zocker
-