Hallo Rezz,
Zitat Zitat von Rezz
Weil ca. 5 Monate Kraftmässig nichts mehr weiterging habe ich Seit Anfang Jänner zu "Fressen" begonnen
Ich kenn' das gute Gefühl, ein Plateau auf diese Weise zu überwinden!
Zitat Zitat von Rezz
Jetzt hab ich mir gedacht ich mache neben PITT 2 mal die Woche eine halbe Stunde Intervalltraining
Sehr löblich!
Zitat Zitat von Rezz
und schraube einfach jede Woche langsam die KHs runter, Eiweiss hoch, (Fett gleich etwa 60g) um sicher zu gehen das ich nicht "zu wenig bekomme.
Auf jeden Fall werden Deine Kraftwerte runtergehen, das läßt sich nicht vermeiden. Aber da der Sommer kommt, halte ich persönlich eine gute Defi erst mal für wichtiger. 20 % KFA sind da definitiv zu viel. Meine ganz persönliche Einschätzung: Du wirst mit einem moderaten konstanten kcal-Defizit und geplanten Refeeds Dein Ziel erreichen, wenn Du weiterhin hart trainierst und Dir die Motivation auch von sinkenden Kraftleistungen nicht verhunzen läßt. Ich selbst mache gerade mit der AD gute Erfahrungen und hole mir die Motivation vom Training am Ladetag (oder am darauffolgenden Tag), welches ein besonders motivierendes Training mit gutem Pumpgefühl ist. Bei den anderen ein bis zwei Trainings unter der Woche kann sich so leichter akzeptieren, wenn's mit den Gewichten nicht ganz zufriedenstellend läuft. Auch ich trainiere seit kurzem nach PITT!

Viel Erfolg und gib niemals auf!
Franconio