Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
    John Matrix
    Gast
    Zitat Zitat von Shana
    Weiß nicht was Du mit Abmischung meinst, aber der, der für die Musik verantwortlich war hat sowas noch nie vorher gemacht und ist ganz kurz vor Beginn der Veranstaltung ins kalte Wasser geschmissen worden und für den eigentlichen Musikmann eingesprungen. Dafür meinen Respekt...
    Gut dann nehme ich meine Kritik zurück, da ich die Umstände die dazu führten nicht kenne.
    Mit Abmischung meine ich, dass der Klang teilweise völlig abgesoffen war.

Gruss
    David

Neuer Benutzer
    @ John Matrix

danke wäre super wenn DU mir die Bilder zukommen lässt

@ Achim

Klaro hab ich die Fressbremse reingehauen, war heute erst 2 mal bei McDonalds anstatt wie üblich 4 mal....lol.......Spass. Bis jetzt heute 60g Kohelnhydrate thats all.
    Nunja ich denke ich weiss jetzt worauf es ankommt. Härte steht vor allem und ich habe ja erst recht kurzfristig vor dem Wettkampf angefangen richtig Diät zu halten. Von daher kann ich noch viel rausholen sofern ich mich weiter am Riemen reissen kann. Auch das aufladen war noch nicht optimal wurde erst am nächsten tag bzw am abend richtig voll. So sind das aber auf jeden Fall gute Erfahrungen um seinen Körper besser einschätzen zu können wie er auf die Veränderungen in der Ernährung reagiert. Eine gute Freibadform hinzuzbekommen ist ja leicht, aber auf den Punkt x knochentrocken hart und massig auf der Bühne zu stehen ist wirklich nicht gerade ein Kinderspiel. Da spielt denke ich auch viel Erfahrung und auch etwas Glück mit rein. Wenn alles optimal verläuft kann ich sicherlich um einiges schwerer dabei härter anstreten als jezt.
    Achim jedenfalls vielen Dank für deine tolle Unterstützung. Hast es echt drauf

Vile Grüsse an alle

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Big Show
    @ John Matrix

danke wäre super wenn DU mir die Bilder zukommen lässt

@ Achim

Klaro hab ich die Fressbremse reingehauen, war heute erst 2 mal bei McDonalds anstatt wie üblich 4 mal....lol.......Spass. Bis jetzt heute 60g Kohelnhydrate thats all.
    Nunja ich denke ich weiss jetzt worauf es ankommt. Härte steht vor allem und ich habe ja erst recht kurzfristig vor dem Wettkampf angefangen richtig Diät zu halten. Von daher kann ich noch viel rausholen sofern ich mich weiter am Riemen reissen kann. Auch das aufladen war noch nicht optimal wurde erst am nächsten tag bzw am abend richtig voll. So sind das aber auf jeden Fall gute Erfahrungen um seinen Körper besser einschätzen zu können wie er auf die Veränderungen in der Ernährung reagiert. Eine gute Freibadform hinzuzbekommen ist ja leicht, aber auf den Punkt x knochentrocken hart und massig auf der Bühne zu stehen ist wirklich nicht gerade ein Kinderspiel. Da spielt denke ich auch viel Erfahrung und auch etwas Glück mit rein. Wenn alles optimal verläuft kann ich sicherlich um einiges schwerer dabei härter anstreten als jezt.
    Achim jedenfalls vielen Dank für deine tolle Unterstützung. Hast es echt drauf

Vile Grüsse an alle
    Ahh jetzt ... unser Big Show ist Axel

Jetzt noch ca. 2-3 kg runter und es passt
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    @ DSG

Ja genau .
    Weiss nicht ob Du es bemerkt hast aber meine Posingmusik war ein Zusammschnitt von Dir. Hast Du mir letztes Jahr mal geschickt auf CD...Thanks.
    Ich habe dich gar nicht erkannt auf den ersten Blick erst als Achim mich aufklärte fiel es mir wie Schuppen aus den Augen. Ah stimmt ja dachte ich mir das Gesicht kennst du doch irgendwoher.
    Ist immer so auf den Wettkämpfen. Viele Gesichter kommen einem bekannt vor vom sehen bzw aus nem Forum aber man kann sie nicht genau einordnen im ersten Moment.

Zitat Zitat von Big Show
    @ DSG

Ja genau .
    Weiss nicht ob Du es bemerkt hast aber meine Posingmusik war ein Zusammschnitt von Dir. Hast Du mir letztes Jahr mal geschickt auf CD...Thanks..
    Ahh.. dass freut mich aber.

Zitat Zitat von Big Show
    Ich habe dich gar nicht erkannt auf den ersten Blick erst als Achim mich aufklärte fiel es mir wie Schuppen aus den Augen. Ah stimmt ja dachte ich mir das Gesicht kennst du doch irgendwoher..
    Wir sehen uns dann auf der DM .. oder kommst Du auch nach Dillingen??
    DSG
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Ja Dillingen ist geplant.
    Hoffe nur der rebound war nicht zur stark. Also hab mich schon gewundert als ich ich am nächsten tag schon 10kg mehr auf die Waage gebracht habe . Mal schauen ob ich das noch hinbekomme. Jetzt kann ich erstmal nachvollziehen wie es ist wenn andere von Gewichtszunahmen von 10-20kg inerhalb weniger tage berichten. Sowas kannte ich gar net wie nach dem Wettkampf ich hatte Hunger und Durst und mit jedem Bíssen den ich aß und jedem Schluck den ich trank hatte ich noch mehr Durst und mehr Hunger. Kaum hatte ich das eine aufgegessen fiel mir schon das nächste ein was ich nun essen könnte....lol. Echt übel sowas dabei bin ich normal gar nicht so hungrig.

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Zitat Zitat von John Matrix
    Gut dann nehme ich meine Kritik zurück, da ich die Umstände die dazu führten nicht kenne.
    Mit Abmischung meine ich, dass der Klang teilweise völlig abgesoffen war.

Gruss
    David
    moin,
    hat auch damit ganix zutun! die anlage in der halle ist eine theateranlage und MONO, wenn also der gesang oder betsimmte instrumente nur auf dem 2ten kanal sind hoert man diese nicht. daher der etwas selstame klang bei manchen stuecken ....

gruesse
    oliver

Neuer Benutzer
    @ big show

erstmal respekt zu deiner form gefällt mir sehr gut und ich wünsche dir noch viel erfolg für die laufende saison!
    als ich die wettkampfbilder durchgeschaut habe kamst du mir gleich bekannt vor, kann es sein das du bei andro als big el oder so angemeldet bist?? denn dort habe ich deine bilder schon bewundert

alles gute und weiterhin viel erfolg

alex

Sportstudent/in Avatar von Becht
    hä??????????ß was soll mit dem ton gewesen sein??????????

Zitat Zitat von Becht
    hä??????????ß was soll mit dem ton gewesen sein??????????

Dass.... frage ich mich auch die ganze Zeit!!!!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte