
-
Lernen
Hallo.
Nein, war mir schon klar, dass ich hier keine Anerkennung finde. Und "Wissen" ist in jedem Sport relativ. Natürlich muss man die Grundlagen kennen, sonst verfehlt man das Ziel. Bücher habe ich auch schon einige gelesen - gesagt wird immer nur das Gleiche: Ernährung, Training, Regeneration und Motivation. Ich glaube, die Genetik wird mächtig unterschätzt. Aus einem geborenen Strich in der Landschaft (wie ich es war, mein Spitzname in der Schule: "Spargelarm") machst du (natural) keinen Baum wie Cutler, Coleman und Co.
Was ich aus deinem Kommentar vielleicht nehmen muss, ist, dass ich hier mit den Bildern möglicherweise im falschen Forum gelandet bin. Ich habe nicht behauptet, ein Muskelpaket zu sein, sondern lediglich Vorher-Nachher-Bilder machen zu wollen. Und dies ist meine Ausgangsbasis. Ich habe im Moment (leider) keinen muskulöseren Körper - aber ich versuche, das zu ändern. Dafür habe ich die Bilder gemacht.
was die Ernährung betrifft: natürlich esse ich nicht nur Quark und Shakes. Das war nur eine allgemeine Aussage, wo ich das meiste Protein herbeziehe. Ich esse natürlich auch viel weißes Fleisch, Vitamine (teils Präparate), Mineralien und Kohlenhydrate en masse. Die tägliche Energiebilanz liegt bei ca. 3500 - 4500 kcal.
Zudem muss ich den Muskelaufbau, den ich ja erreichen will, mit meinen anderen Aktivitäten (Taekwondo, Laufen) in Einklang bringen, dass ist nicht einfach, vor allem in Fragen der Regeneration.
Bis dahin erstmal
Bataillon
-
Nochmal zu dir Meik:
Ich konnte keine Bilder von dir finden, hast du welche hier reingestellt? Hab mir mal deine Leistungen angeschaut, also da liege ich schon drüber, außer bei Kniebeugen. Von dahe kannst du mir diesen Vorwurf nicht machen ... es liegt eben an der Genetik.
-
Eisenbeißer/in
also es is auf jeden fall schonmal ne sehr gute basis
jetzt nur noch trainieren
und fressen ..
schlafen auch
-
Eisenbeißer/in
vielleicht hat meik auch nur sein arbeitsgewicht angegeben
und außerdem: hier gleich die nächste lektion! ^^
wieviel gewicht man schafft ist im bodybuilding "unwichtig"
es heißt bodybuilding und nicht kraftdreikampf
-
Discopumper/in
eben wenn du bei einer übung sagen wir ma beinpresse nur 250 kilo packst und du gerade noch so 8 schafst is das voll okay. der muskel muss an seine grenzen kommen nur so wächst was.ob jetzt 400 kilo oda 250.... der muskel sieht das nicht
-
nimms mir net übel aber über 80 kg bankdrücken kauf ich dir net ab sorry....
also wenn ich dir was raten darf:
Ließ dich ein
Trainier fleißig
schlaf viel
ess gut und viel
Friendly Greetz
TKB
-
Ja, ist gut, dass mit der Diskussion um die Gewichte ist richtig. Tut mir leid, werde solche Vergleiche nicht mehr benutzen. Sollte einfach nur zeigen, dass ich nicht GANZ unbeleckt in solchen Sachen bin. Wenn die 80 kg Bankdrücken Arbeitsgewicht sind, liege ich da auch nicht drüber. Mein Arbeitsgewicht (8 Rep.) liegt derzeit bei 75 kg, ein Maxversuch hat 85 kg ergeben.
So, ich stürze mich mal wieder in die allumfassenden Untiefen des höheren Wissens dieses Forums Euch eine regenerative Nacht!
Bataillon
Ähnliche Themen
-
Von martinp im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 01.05.2013, 18:29
-
Von SXEpump im Forum Kampfsport
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 22.08.2012, 14:35
-
Von dondint im Forum Supplements
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 20.02.2011, 21:05
-
Von taurus0001 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 19.05.2007, 01:17
-
Von bambabam im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:43
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen