-
75-kg-Experte/in
Trainingszeit glaube ich nicht, aber der Body sieht doch gut aus. Also Körper gut, Kopf kaputt.
-
Eisenbeißer/in
fishing for compliments par excellence.
Ich hab heute mal so richtig Lust, einen raushängen zu lassen und werde gleich Liegestütze ins Rückentraining integrieren.
-
wieso soll die trainingszeit nicht stimmen? nicht jeder fängt mit 60 oder 70 kilo an und tut mir leid er sieht nach mitte 80 aus, würd doch passen wenn er mit 80 angefangen hat. klar ist es noch zu früh zum posten, aber diese geheule von diesen 60-70 kilo leuten ist nur nervig
-
75-kg-Experte/in
danke für die comments...
mehr als sagen kann ichs euch auch nich...
es stimmt.. glaubt mir oder lasst es einfach
und ich hab ja auch gesagt das ich vorher mal öfters liegestütze gemacht hab und brust und bizeps mit hantel trainiert hab..
anfangsgewicht 80kg
euer pech wenn ihr mir nich glaubt..
creatin hab ich auch schon genommen aber mache grad pause damit
-
60-kg-Experte/in
Absolut top! Man sieht dir an das dein Training und Ernähung absolut durchdacht ist. Hier ist die neue Bodybuilding-Elite am Start. Weiter so! Aus dir wird der neue Mr. Olympia!
-
hi, also ich finde auch dass da was nicht so ganz stimmen kann (ich wiege 97 kg und keine 60-70 )
erstens sind die kraftwerte für 4 1/2 monate im kreuzheben, sowie kniebeugen viel zu hoch, das kann man als kompletter leie, also ohne im vorfeld schon ähnlich gearbeitet bzw muskulös ausgebildet zu sein, bei korrekter ausführung nicht erreichen.
zweitens sieht dein ernährungsplan, sowie dein trainingsplan nicht soo durchdacht aus (ich denke cooperator war ein bisschen zynisch ). würdest du dich strikt an pläne halten, könnte man mir deine werte eventuell noch weismachen, aber so nicht.
drittens scheinst du wenig ahnung von bodybuilding zu haben, wie dein kommentar, liegestütze sei eine rückenübung, beweist.
insgesamt sehen die bilder gut aus, dennoch stimmt da irgendwas hinten und vorne nicht. entweder du hast weit mehr vorerfahrung als du hier zugibst oder aber du trainierst weit länger als 4 1/2 monate. möglichkeit 3 wäre stoffen, was ich aber mal außen vor lasse.
in jedem fall fishing for compliments.
so far
-
100 kilo Kniebeuge mit 8 Wiederholungen nach 4 Monaten Training???
Na klar!!!!
Wers glaubt wird seelig.