-
psyche,schildrüse,nervenartz mal fragen.zum pennen ist gut ziplidem tabs
-
Geh mal zum Neurologen der kennt sich damit aus ! Vielleicht liegt es an deiner Psyche - zu viel Stress etc.. Wenn ich ma fragen darf nimmst du irgendwelche Drogen - will dich hier nicht angreifen oder so ist nur eine Frage- kann nämlich auch an solchen Sachen liegen.
-
Sportstudent/in
also:
ich war beim neurologen; der hat mir nach einem 3minuten gespräch eben dieses zeuch verschrieben, da ich gemutmasst hatte, dass mein damaliger schwindel mit den schlafstörungen zusammen hängt. er meinte, dass er schlafmittel aufgrund der suchtgefahr schlecht findet und hat mir deswegen dieses antidepressiva mit der nebenwirkung müdigkeit gegeben. damals bin ich wach geworden und konnte nicht mehr schlafen und heute schlafe ich gar nicht mehr erst ein.
ich habe definitiv keine depressionen. das einzige was mich runterzieht ist eben diese verkackte schlaflosigkeit. ich kann es selbst kaum glauben nicht einschlafen zu können.
ich nehme keine drogen und keine steroide! übertraining ist auch nicht.
hatte zwischenzeitlich mal einen geraucht mit der hoffnung dann besser zu schlafen; aber es war kein unterschied.
habe auch schon versucht mit schlafsack und isomatte auf dem boden zu schlafen. das hatte aber auch nichts gebracht. ich war 3 wochen mit meinem besten freund in argentinien mit dem rucksack unterwegs und selbst da hatte ich schlafprobleme.
ich werde mich erst nochmal an meinen hausarzt wenden (leider ist der erst am montag zurück) und diesen nochmal fragen ob meine schilddrüsenwerte gemessen wurden; falls dies nicht der fall ist, werde ich dies sofort nachholen. könnte ja von den symptomen her passen finde ich.-würde mich freuen wenn es so wäre 
wenn dabei nichts herauskommt, dann werde ich mich an die schlafklinik in frankfurt wenden.
sind denn eigentlich bei trimineurin langzeitschäden zu erwarten? ich nehme dies in kleinen dosen, d.h. 10-15 tropfen. allerdings nur wenn ich eben am nächsten tag arbeiten muss. am wochenende mache ich mir nichts aus dem "schlafentzug".
sind denn die von euch aufgeführten schlafmittel verschreibungspflichtig?
das ist echt verrückt. wenn es ein psychisches problem ist, dann bin ich ja auch bereit mich damit zu befassen. nur im moment scheint mir das einfach abwegig!
liebe grüße,
mÜ
-
Sollte die Mediziner und das Schlaflabor nicht helfen können:
Evtl. abchecken, ob:
1. Trad. Chinesische Medizin (TCM),
2. Psychosomatische Behandlung weiterhelfen können.
1 + 2 sind somit die letzten Not-Anker..., wenn die Ärzte nichts finden..
1. Z.B. könnte eine Unter/Fehlfunktion nach der Lehre der TCM seinder Milz, etc. sein. Blutbild würde aber nichts fehlerhaftes anzeigen. TCM habe ich selbst mehrere Wochen probiert, hat sehr gut bei meinem Schlafproblem geholfen. Bin seitdem ruhiger und ausgeglichener geworden. Geht aber ins Geld...
-
Sportstudent/in
also, meine schilddrüse ist laut dem arzt ok.
dann ist mein nächster schritt das schlaflabor. hat da jemand eine bestimmte adresse in ffm die er mir empfehlen kann??
ich habe da über google soviel verschiedene gefunden...
greetz,
mÜ