Bei meinem Schrägbankdrücken kann ich die das raus drücken der Kurzhantel auch schon als wh. zählen da die Kurzhanteln so tief unten sind???
Ich weiß komische frage aber ich brauche andere Meinungen...
gruß
Krusch Lee
Also ich würde auch sagen, dass du sie nicht mitzählen solltest. Also ich würde es auf jeden Fall so machen.
Krusch das Schulterdrücken sieht richtig gut aus. Ich hab das auch mal im stehen mit der Langhantel ausprobiert und irgendwie kein Meter hin bekommen. Echt super Leistung!
So wieder was ernsthaftes ...
gestrige TE: Deadlift Könnt ihr mal auf meine Form schaun und sagen wo ich den Fehler mache??? Klimmzüge mit engen Untergriff
gruß
Krusch Lee
die Lifts sind doch vorbildlich. Schön an den Beinen entlanggeschrammt. Die selbstgebastelten Kisten sind genial, da muss man nicht so weit runter. Für mich ein Problem, da ich verhältnismässig recht lange Beine habe. Ich habe schon Kreuzheben im Studio deswegen auf der Langhantelbank gemacht. Geht wohl gerade noch so mit bescheidenen 80 kg, da hält die Bank noch. Alternative wäre die Langhantel (Stange) auf "2 mobilen Hantelbänken" abzulegen. Montag abend im Studio allerdings unmöglich.
Interessant, die negativen Klimmis. Muss ich auch mal machen.
Lesezeichen