-
Moin Moin
hallo ich bin 21 jahre alt und will jetzt mein körper trainieren.
Bin 1,80 cm groß und wiege nur 72 Kilo !
Habe mir jetzt mal selber einen Trainingsplan zusammengestellt ! War auch schon mal in einem Studio aber hatte nach 1 Monat keine Lust mehr ! Bin im Moment sehr motiviert Muskeln aufzubauen.
Montag : Bizeps und Brust bei beiden versuche ich 12 wdh 3 x 3 sätze
Dienstag : Joggen !
Mittwoch : Schulter und Bauch Schulter auch immer 12 wdh und bauch so lange
bis es nicht mehr geht
Donnerstag : Joggen
Freitag : Trizeps und Rücken auch 12 Wdh
Samstag : Schwimmen !!
Ich versuche mich gut zu ernähren esse abends nur schwarzbrot und gemüse.
zwischendurch ein Eiweißshake und morgens fast nur Müsli !
Meint ihr der Plan ist ok oder was kann ich ändern oder was mache ich falsch ???
-
Und so willst du Muskeln aufbauen?????
Vergiss es schnell wieder , geh in ein Studio mit erfahrenen Leuten , schieb ordentlich Gewicht , iss viel Eiweiss und Kh's und informiere dich über Ernährung und Training aus Foren und Büchern.
Alles andere ist Zeitverschwendung mit dem Hometraining usw.
Viel Erfolg!
-
ich find den Plan nicht gut
Hallo,
sag mal, warum machst du soviel Ausdauertraining, wenn du aufbauen willst?
Irgendwie fehlen auch Angaben zu den Übungen? Beine trainierst du gar nicht? Und 3 x 12 WDH hmm also ich bin der Meinung damit kannst du keine Muskeln aufbauen eher halten.
Ich schließe mich der Meinung von Mr. OL an. Geh in ein Studio und mach dich schlau, über die verschiedenen Trainingsmethoden und über die/deine Ernährung. Alles andere ist Zeitverschwendung.
Liebe Grüße
Janny
-
Neuer Benutzer
?????
wieso kann man hometraining vergessen????
für muskelaufbau kann man doch genau so jut at home....
ne bank gewichte stängel'chen..usw..???
-
Neuer Benutzer
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
hier der beste plan überhaupt nimm den
mit dem bauste muskelnauf....bei deinem hat the body überhaupt gar keine CH. aufzubauen, weil er zwischen den übungen erhohlungen braucht ....denn da werden muskeln aufgebaut...
sry für die fehler...wer welche findet kann sie behalten
-
@ Sunny ja da ich daheim trainiere und keine lust habe ins studio zu gehen weil keiner von meinen kumpels mitgehen will und alleine macht das da ja auch kein spass ! Ich habe eine normale hantelbank die man auch schrägstellen kann, eine bank zum bankdrücken, eine langhantel stange, eine curlstange, 2 kurzhantelstangen und viele gewichte !
Meine ernährung habe ich sehr auf eiweißhaltige Produkte umgestellt, esse sehr wenig fett und nehme zwischendurch weigtgainer und eiweißshakes + kreatin !!!
Ein Hinweis zu Umfang und der Intensität:
Mach 2 - 3 Sätze je Übung mit etwa 8 - 12 WH, aber gehe in keinem Satz bis zum
Muskelversagen. Denn Muskelversagen ist NICHT Dein bester Freund - insbesondere
als ANFÄNGER oder als leicht Fortgeschrittener.
Warum?
2 wichtige Punkte:
- Wenn Du versuchst bis zum MV zu gehen, dann lassen Konzentration und Koordination
nach. Somit wird die Ausführung der Übung schlechter und die Gefahr einer Verletzung -
akut oder auf Dauer durch schlecht angewöhnte Technik - wächst.
- In den ersten 6 Monaten - so haben medizinische Untersucheungen ergeben - ist es
nicht einmal notwendig sich so hoch zu belasten. Alleine die Tatsache dass man sich
überhaupt belastet regt den Muskel zum Wachstum an. Und MV steigert das Ergebnis
in dieser Phase nicht, es belastet nur zusätzlich das zentrale Nervensystem (ZNS).
so steht es ja in dem WKM Einsteigerplan also 8-12 Wdh, d.h also das ich z.b meinen bizeps nur 3 x mit 8-12 wdh trainiere ???????? oder schon alles mal 3 ???
Also 3 x 8- 12 whh und das ganze mal 3 oder nur 1 mal ??? blick da nicht richtig durch !!!
Da in der Beschreibung glaube auch übungen sind für die ich die Geräte nicht habe, wäre es gut wenn du mir mal ein GUTEN plan zusammenstellen kannst !
Wenn ich Joggen gehe oder Schwimme also cario training mache warum sol das schlecht sein habe immer gehört das es gut sein soll.
Und 3 mal die woche training reicht ja auch vollkommen aus !!!
Also her mit einem guten Trainingsplan !!! und noch evtl ernährungstipps aber denke mal das ich da nicht viel falsch mache
MFG
-
man... hier im forum gibt es ca. 23,2 millionen gute trainingspläne, warum liest du dich nicht 5 minuten ein....
bei deinem training ist das kreatin echt sehr sinnvoll für deinen supp verkäufer, der freut sich nen ast
-
Neuer Benutzer
...creatin...w.g.....wofür das alles...
berechne dein kcal was du am tag so brauchst...iss dan 300 mehr und dann nimmste automatisch schon zu...
im forum gibts hier ...von plänen
du musst einfach mal die suchfunktion benutzen...
schau ma bei googel bzw youtube rein was du so alles mit einer LH anstellen kannst...