-
Ich find es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute es in diesem Forum gibt, die angeblich eine Super Genetik besitzen.
Wie es aussieht is die Zukunft des deutschen Bodybuilding gesichert. Bei so vielen potenziellen BB-Profis.
-
Eisenbeißer/in
das ding is:
hier gibt es glaub ich nur sehr wenige die wirklich an BB denken wenn sie sich präsentieren (wie ich auch!)
einem gefällt erstmal lediglich der gedanke - aber wirklich professionell ..
dafür werden sich wohl die wenigsten entscheiden
ontopic:
stell mal in 8 monaten oder so nochmal bilder rein
dann könnte man vielleicht besser beurteilen ob du ne krasse genetik hast oder obs die ausgangsform gemacht hat
mfg
-
Flex Leser
 Zitat von Wolfcastle
Ich find es immer wieder erstaunlich, wie viele Leute es in diesem Forum gibt, die angeblich eine Super Genetik besitzen.
Wie es aussieht is die Zukunft des deutschen Bodybuilding gesichert. Bei so vielen potenziellen BB-Profis. 
das ist immer der standardsatz.
im bodybuilding geht NICHTS linear nach oben. deswegen sind vorallem die anfänglichen fortschritte maßgebend.
so ist er jetzt nach ca 5monaten bei 90kg 7mal bankdrücken (nur rein als beispiel), dann ist er evtl in 8 monaten bei 100kg 6mal und in 12 monaten bei 110kg 4mal. - milchmädchenrechnung
was ist daran bitte unglaubwürdig?
meint ihr die profis haben so ausgesehen, wie dieser user in diesem thread, nach 5 monaten? 
würde ein zukünftiger pro hier bilder im anfangsstadium posten, dann wäre der thread nach 6 antworten dicht, weil von 6 antworten, 6 stoffbeschuldigungen wären ...
-
75-kg-Experte/in
hey anscheinend gibst doch noch leuten die mir das glauben =)
dankeschön
brust hatte ich eigentlich schon immer ein wenig.. kp wieso einfach veranlagung
natürlich nich wie jetzt aber ne hühnerbrust war ich nur bis zur 7ten klasse oder so danach kam schon selbst ein bisschen was
und wie gesagt brust hab ich ja unregelmäßig vorher mit hanteln etwas trainiert.. denke das wird auch ein bisschen dazu beigetragen ahben
mfg