
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Headmaster
Ach ja und im Moment 250mg Omna e4d. Quasi um nicht zu viel abzubauen.
Jetzt schimpft net über des Omna... gab leider nix anderes aber ich komm damit halt auch gut klar.
Ahoi
3 Wochen ist doch nichts, wenn du angibst einen hohen Körperfettgehalt zu haben. Ich nehme an, die Energiezufuhr hast du mit Hilfe einer Waage bestimmt und schriftlich festgehalten? Rechenfehler sind ausgeschlossen? Wie hoch ist deine Energiezufuhr an den Refeed-Tagen? Ich denke, der Energieverbrauch beim Spinning ist vielleicht etwas hoch angesetzt, ist aber nebensächlich.
Ich weiss ja nicht wie dein Ziel aussieht, aber solange du nicht in Wettkampfform kommen möchtest, brauchst du mMn keine chemische Unterstützung. Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man bei Omnadren unter Umständen einen aufgedunseneren Look. Dadurch wird dein Abnahmeerfolg eventuell etwas verfälscht. Wenn ich Refeeds in meine Diät eingebaut habe, sah ich auch wieder weniger definiert aus. Dieser Zustand hat sich nach ein paar Tagen wieder gelegt, ausserdem hat es auf den Fettabbau sowieso keinen Einfluss.
Den Fettverlust sehe ich bei mir recht gut an Schultern, Armen und seitlichen Bauch. Bauchmitte und Beine werden erst frei, wenn der Rest schon recht gut ausschaut.
Ähnliche Themen
-
Von schmiddy91 im Forum Ernährung
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 05.05.2009, 22:31
-
Von Scopolamin im Forum Abspeckforum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 30.06.2005, 01:54
-
Von Coala im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 30.05.2005, 13:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen