Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Gesperrt
    blabla,

ich kenne selbst einen, der nach 2 monaten 100kg drücken konnte, und nach 8 monaten sogar schon 140kg (einmal) dazu 215kg kreuzheben und 150kg kniebeuge (3 mal).

und jetzt?

und es gibt leute, die sind nochmal deutlich besser als dieser.

wieso muss jeder immer sich als referenz nehmen?

wieso kann man nicht akzeptieren, dass einer einfach besser ist?
    Na klar.. Ich kenne auch solche Leute. Aber das sind dann schon von Natur aus ganz andere Viecher.
    Und nicht (Adonis593, nimms mir jetzt nicht übel) solche abgemagerten Bohnenstangen.

Adonis593,
    für die Zeit, die du trainierst, schaust echt nicht schlecht aus, aber das mit der Kraftleistung nehm ich dir nicht ab. Trotzdem : Dranbleiben und für deine bisherige LEistung.

Letztes Wort von mir:

75-kg-Experte/in Avatar von Adonis593
    danke danke für die positiven kommentare =)

dran bleiben werde ich auf jedenfall !!
    und mein rücken gefällt mir auch noch nich so besonders aber das wird mit sicherheit noch kommen

werd dann in nem halben jahr oder so nochmal bilder reinstellen und dann mal sehen wie es sich entwickelt

ca 95 kg hab ich mir damals als ziel gesetzt mal schauen ob das was wird und wenn wie lange das dauert xD

mfg

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Ich würde mir auch wünschen, wenn den Leuten erst einmal primär Glauben geschenkt wird.

Die blöden Kommentare machen alles nur kaputt hier.

Manch einer muss sich auch einmal eingestehen, dass es Leute mit besserer Veranlagung gibt und welche mit schlechterer Veranlagung.

Ich habe nur darauf gewartet, dass "der stofft doch" kommt, weil er ein paar Pupertätspickel auf den Schultern hat.

Sowohl die Kraftwerte als auch die körperliche Entwicklung sind in dieser Zeit durchaus zu erreichen.

Als ich anfing zu Trainieren, hatte ich von Nichts Ahnung, hatte am Wochenende 2 Promille, aß viel zu wenig und zu selten.

Aber trotzdem konnte ich im ersten Halbjahr die besten Fortschritte erziehlen, die ich je hatte.

Jetzt trainiere ich knapp sieben Jahre, ernähre mich richtig, trainiere richtig, trinke kaum noch und muss Jahr für Jahr für ein paar Pfund mehr Masse ackern wie die Sau!

Aber, is halt so......

Flex Leser
    Naja ich finde in den ersten 3-4 monaten geht sowieso am meisten die post ab.

Das mit den kniebeugen glaube ich ihm schon, mein bruder wiegt 48kg, hat 45cm oberschenkel und beugt 70kg 10x. ALlerdings sieht er aus wie n 48kg bodybuilder (167cm) und das nach 4 mal kniebeugen (4 wochen) und 5 monaten training.

Neuer Benutzer
    Für den Zeitraum echt super.
    Weiter so.

75-kg-Experte/in
    Keine Lust alles durchzulesen..
    Wird sowieso dasselbe sein

Zum Ersteller:

Na da war aber auf alle Fälle ne mehr als gute Grundlage vorhanden, wenn du so nach 4,5Monaten aussiehst...
    Ergo -> ehrlich bleiben :x

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    Sieht auf jeden Fall recht gut aus , bei der Angabe der Kraftwerte ist es immer besser , wenn man noch die Anfangswerte dazu gibt . Von der Muskulatur her die man sieht frag ich mich , was manche eigentlich denken , wie viel Muskeln man haben muss um über 100 kg zu stemmen . Ich hab noch nie Kreuzheben trainiert , hab aber bei meinem ersten Einerversuch 120 kg geschafft , da hatte ich nich ma ein Jahr trainiert . Ich drücke auch über 90 Kilo und hab nur 36er Arme .

Die Rückenposen sind ziemlich mies , da solltest du das nächste mal ma richtige machen .

Neuer Benutzer Avatar von WorgtheOrk

Schon realistisch

Ich denke das man beim Kniebeugen ziemlich schnell Fortschritte machen kann, die Stengel sind ja au so schon ein oft in Bewegung.

Hab letztes Jahr nach a paar Monaten Training ( verquarkster Mix aus GK und
    Isos ohne auf Ernährung usw. größer zu achten) auch 3 Sätze mit 110 Kilo geschaft jeweils 10 Wiederhohlungen ned alszu sauber waren locker drin.

jetzt nach ca. 8 Monaten Pause wieder angefangen und bin schon wieder bei
    70 Kilo könnte jede Woche 5 Kilo draufpacken da bin ich mir sicher.

Denke die Daten vom Treadsteller sind scho realistisch, zumal er ja scho vorher Sport getrieben hat.

Gesperrt
    Super Leistung für den Zeitraum !
    Glaub dir die Daten & Trainingszeit locker, weißt nicht, was einige hier fuer Gespenster im Kopf haben.

Ist halt nunmal so, dass viele, die in der Zeit nicht soviel aufgebaut haben gleich die ersten sind, die rumschreien, dass sowas nicht möglich wäre.
    Neid - das ist alles.

Hab z.b. auch selbst n Kumpel der vor 4 Monaten angefangen hat, vorher nicht großartig Sport betrieben oder der gleichen, n bisschen geskatet aber auch da hatte er schon die Kraft. Der beugt an guten Tagen auch die 100kg oder basht die 80kg auf der LH weg, das alles nichts besonderes so.

Noch dazu finde ich dieses Genetikspekulationen hier im Forum irendwie ein wenig lächerlich. In erster Linie ist diese Bilder Rubrik dazu da den Koerper bzw. den Fortschritt zu beurteilen - Genetik hin oder her.

Anfangsfotos wären natürlich Klasse gewesen ... ist aber leider auch nicht immer drin. Poste in paar Monaten nochmal die aktuellen mit den jetzigen als Vergleich + lern etwas gescheiter Posen

Keep on pumpin'

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234