Ich schlafe 8-9 Stunden pro Nacht. Tagesablauftechnisch musst ich nicht wirklich viel leisten als Student, ich gehe meist Mittags oder morgens trainiere, 4 mal die Woche für 1 1/2 - 2 Stunden, und trainiere somit jeden Muskel 2 mal die Woche.
hmm.... also könnte übertraining sein, weil wenn du 8-9 stunden schläfst dürftest du eigentlich keine müdigkeitserscheinungen mehr haben.... besoners nicht als student xD (ich bin schüler ich muss es wissen ^^) jeden Muskel 2 mal pro woche? gehst du bis zum MV oder hörst du kurz davor auf?
Keine Kondition? Wie kann ich die denn erhöhen,? Bin meistens nach Rückenübungen ziemlich außer Atem, bei der Brust dagegen kaum.
hmmm... wenn du z.B. Kreuzheben machst (als rückenübung) ist es klar das dir schnell der atem fehlt das ist einfach eine krasse übung... das ist aber auch normal...
Motivation, ja da müsste ich mir wohl mal wieder ein Trainingsvideo von BBler angucken. Habe zwar in meinem Plan schon einige Übungen ausgetauscht, aber wenn man nunmal seit ~2 Monaten 4 mal die Woche geht, und dabei 2 mal die Woche jeden Muskel trainiert, kommt da eben trotzdem recht schnell routine rein.
jaor wenn du keine motivation hast gehst du auch nicht gerne trainieren.... und wenn du nicht gerne trainieren gehst wachen deine muskel auch nicht so gerne (placebo effekt falls das dir was sagt
) Die lustlosigkeit beim Übertraining ist aber hier nicht nur aufs training bezogen, sondern du hast allgemein auf nix lust wenn du im übertraining bist ^^
Lesezeichen