Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40
    Sportstudent/in Avatar von Bollerarm
    Was soll das heißen es sind keine US Stars anwesend? Sind da sonst nur die Deutschen oder was? Wenn da nur Rockel und co sind kann ich mir das sparen.
    Achja wie siehts mit den weiblichen Atlethen aus. Federica Belli konnte ich schon ausmachen auf den Bildern. Evtl Monica Brant oder Deeann Donovan?

Sportbild Leser/in
    Also ich war auch gerade auf der Fibo und ich bin auch leicht enttäuscht, also es hätte einfach mehr geben können...

Da ich selber viel im Messe-Event Bereich arbeite, achte ich besonders auf die Qualität der Stände, und ich muss echt sagen, die stände sind im vergleich zum letzten Jahr im BB-Bereich totall billig geworden, dafür im Gegensatz eine verbesserung der Fitnessstände...

Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass die Fibo Power kleiner geworden ist, zumindest hatte ich letztes Jahr das Gefühl, es währe mehr los und einfach größer...

Leider haben die meisten Stände auch wirklich gegeizt, was Proben angeht, das war ja im letzten Jahr garnich so...

Aber ganz lustig fand ich, dass es so haufenweise billige chinastände gibt mit ihren "Massagestäben". Kann ich empfehlen sich da mal massieren zu lassen, is ja eh umsonst. Kaufen würd ichs zu dem Preis aber nich (ab 40€)

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    hallo,

ich habe mich mit dorian yates unterhalten und er selber ist auch der meinung, das alles viel viel kleiner geworden ist und so wie ich es verstanden habe, auch auf keinen fall so wie in den 90ern ist.
    dem statement kann ich mich ohne weiteres anschließen.
    sicherlich gibt es action auf der bühne und ich denke auch die anwesenden athleten (mich eingeschlossen) machen das beste draus.
    aber so wie früher ist es net mehr......leider.

für das forenmitglied, welches us-athleten sucht, den muß ich leider enttäuschen.weider ist nicht da und am heutigen tage habe ich leider keine weiteren gesehen.aber vielleicht kommt ja noch der eine oder andere am wochenende.

außerdem sind wir der meinung, das die halle bei gleicher frequentierung wie voriges jahr am samstag und sonntag wohl aus den nähten platzen wird.

gruß

stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Zitat Zitat von Ben
    Ich kam um 10 Uhr an und auf den ersten Blick sind definitiv mehr Leute da als letztes Jahr, für einen Donnerstag zumindest, denn dieser und der Freitag sind Fachbesuchern vorenthalten, also Shop- und Fitnesstudiobetreibern, während dann der Samstag und Sonntag fürs Publikum geöffnet sind.
    Ich kann Dir auch sagen warum: Die haben in die Studios anstatt EINE Fachbesucherkarte gleich FÜNF KARTEN geschickt. Schön verteilt über 2 Wochen.
    was machen die Studiobetreiber? Verschenken sie an Angestellte, Stammkunden...
    und schon ist der Do. und Fr. schön gefüllt weil jeder meint, an den Fachbesuchertagen gibts EK Schnäppchen. TOTLAAACH!
    Vera.... pur. Schon seit Jahren. Wir waren mal FR. SA und So auf der Fibo (2005) und ich habe sonntags Klamotten 30-50% billiger eingekauft als an den "Händlertagen".
    Tolle FIBO - Bullshit für die Fachbesucher und fürs normale Volk ein Trauerspiel.

Ich werde mir am Sonntag eine neue Gerätelinie in Halle 2 aussuchen, denn da hab ich am So. meine Ruhe und dann gehts wieder heim. - Fertig.

Discopumper/in Avatar von Wicked Man
    Also was ich euern Posts so entnehme, gut das ich dieses Jahr eh keine Zeit habe dort hinzufahren, obwohl es mich ja schon reizen würde. Aber scheinbar verpasse ich nicht viel und von daher

MfG
    Wicked Man

Administrator
    Wieder neue Bilder

Ich mache gleich ein Video von den Fitness und Wellnesssachen im Detail, die interessieren mich doch

Mfg, Ben.

Administrator
    Neue Bildchen - auch mit Cutler

http://www.bbszene.de/html/2007/fibo...2/P4204277.JPG

Mfg, Ben.

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    kam sogar auf ard oder wo das war, das muskelberge jetzt "out" sind ..

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von AndreasB
    kam sogar auf ard oder wo das war, das muskelberge jetzt "out" sind ..
    Naja ....wenn ich unsere Jungs da so anschaue PIT/Markus/Matthias dann sehe ich noch Hoffnung
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in Avatar von leverkusen
    hallo ben,

hat mich gefreut dich mal pers. kennengelernt zu haben.

fahre morgen vielleicht nochmal hin, (wobei der menschenandrang dann
    doch schon lästig ist.) viele grüße an jeff

lg
    micha (leverkusen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte