Ergebnis 1 bis 10 von 31

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

2 schneidiges schwert!!

Also erst mal zu den fakten:

Thc ist ein Antikoagulans (wirkt blutverdünnend, natürlich nur wenn mans ohne tabak raucht.. da selbiger gefäß verengent wirkt).

Thc wirkt stark Appetit steigernd (is momentan mein einzig wirkendes Appetit steigerndes Mittel was ich zu mir nehm). Aufgrund das du da meist lust auf süßes hast resultiert das ganze effektiv darin das dein körper mehr insulin ausschüttet (wirkt sehr Annabol)= mehr essen mehr insulin definitiv ein positiver effekt.

Geraucht bist ca. 3 stunden breit, danach läßt die psychische wirkung nach... die physische wirkung ist noch 2 bis 3 tage danach deutlich spürbar. Die halbwärtszeit liegt bei 8 Tagen!!! was ich dir damit Sagen will deine leistung ist auch tage nach dem konsum nicht die die sie clean wäre...

Jetz aber eine Überlegung: Thc wirkt Reizsteigernd das heißt reize von außen kommen heftiger an. Thc wirkt muskelentspannend trotzdem kannst du trainieren nur halt mit weniger gewicht, ABER der Muskelkater is trotzdem voll da am nächsten tag, bzw der musklekater is noch heftiger als sonst obwoh ich nicht die leistung erbracht habe wie sonst. Was mich sehr stark vermuten läßt das es sogar positiv auf den muskelaufbau wirkt. es gibt auch ein medikament welches eine schnellere muskelermüdung herbeiführt, was auch dazu führt das man weniger leistung erbringt aber nen heftigeren Muskelkater bekommt.

Also wenn du beim Training maximaleleistung geben willst mindestens 3bis 4 tage nix rauchen!! ja auch der joint von gestern hemmt deine leistung enorm (aus eigener Erfahrung)

Wenn es dir um die ergebnisse geht also für dich nicht die Leistung beim training sondern der resultierende erfolg zählt würdich sogar sagen THC wirkt da positiv!! Kann das aber weder wissenschaftlich belegen noch beweisen... ich stelle nur fest wenn ich bekifft trainiert habe war die erbrachte leistung weit geringer als clean.... der muskelkater is aber heftiger!!!!

Zurück zu den Fakten:
    THc rauchen schädigt deine lunge... die sauerstoff aufnahme geht zurück!!! (alternativ orale aufnahme wirkungseintritt erst nach einer stunde psychische Wirkungen halten dann auch 8 bis 12 stunden an. Halbwertszeit bleibt die selbe..)

Thc macht allgemein eine Null Bock stimmung solltest du deshalb dein training einstellen wär ne katastrophe.

THc macht auch Gleichgültiger!!

Auch is da risiko Diabetis zu bekommen um ein viel faches erhöht!!!

Is noch weit nicht alles was es Zum Thema detraHydrocannabinol zu sagen gibt aber trainingsbezogen sind das wohl die wichtigsten Punkte.....

Den rest mußt wohl für dich selber entscheiden.....

Wie auch immer viel erfolg beim training!!!

Greets aus österreich...

Sportstudent/in Avatar von backfix
    Zitat Zitat von winniepooh
    Thc wirkt muskelentspannend trotzdem kannst du trainieren nur halt mit weniger gewicht, ABER der Muskelkater is trotzdem voll da am nächsten tag, bzw der musklekater is noch heftiger als sonst obwoh ich nicht die leistung erbracht habe wie sonst. Was mich sehr stark vermuten läßt das es sogar positiv auf den muskelaufbau wirkt.
    Muskelkater =|= Muskelaufbau. das lässt dann wohl eher vermuten, dass dein körper geschwächt ist und sogar durch kleinere belastungen überfordert ist, was aber NICHT heisst, dass dadurch mehr muskelwachstum erreicht wird. wissenschaftliche hintergründe habe ich dazu nicht, aber ich denke nicht, dass es irgendeine positive auswirkungen auf das training hat.