-
 Zitat von TheKillerBounty
Und zum Thema Schulzeit: ein bisschen freundlicher dürftest du auch antworten... ich (und die anderen "besoffenen" hier) lass mir gerne mal was sagen, aber nicht wenn man mich schon mit "Man man man wenn ich mir das hier so durchlese frag ich mich echt mal wieder ob das halbe Forum besoffen ist.." begrüßt werde... aber ansonsten hab ich nix dagegen wenn du konstruktive Kritik an meinen beiträgen ausübst daraus lern ich ja auch aber hey, bitte nem bisschen besseren Ton weil sonen Ton find ich ganz ehrlich gesagt "bescheiden" und er zäugt auch nicht von kompetenz (oder hast schonmal gesehen dass dich nen Professor an der Uni mit "hey du volle ratte" begrüßt? von dem würdest du dir auch nix mehr sagen lassen...)
Also ich will dich damit jetzt nicht persönlich angreifen, aber ich find die Art mit der du mir (und "dem halben Forum") mit deinem Post gerade begegnet bist sehr unfreundlich....
Friendly Greetz
TKB
Ist der Bundeswehr-Ton... 
Abgesehen davon, seid ihr doch keine kleinen Mädchen mehr, da solltet ihr solch schlimme Beleidungen schon verkraften können. Falls dem nicht so ist, sei hiermit mit einer Entschuldigung meinerseits wohl genüge getan.
ps.:
Konstruktive Kritik: Richtig "zeugt"

Zitat von SSJGogeta
Ja bis zum MV gehe ich jedes Mal.
Warum sollte ich auch vorher schon aufhören?!
Weil mehr nicht immer unbedingt gleich mehr ist.
Abgesehen davon belastet MV, das ZNS in extremen Maße arbeitet so also vermehrt auf Übertraining hin.