-
Eisenbeißer/in
 Zitat von schwabii
heb ab und sei auch kalt...
Du machst ja faxen!
Wenn sie schluss machen will dan tu so als würds dir nix ausmachen...is auch gut für dein ego! :P
ich kann es nicht wirklich ich würds ja gerne machen aber ich kanns einfach nicht!!!
wieso muss es grad in dieser zeit passieren
-
Was denn jetzt los..? Geh ran und sein keine pussy.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von stampfer
Was denn jetzt los..? Geh ran und sein keine pussy.
ihr könnt mich ruhig für eine pussy halten aber ich kann es nicht ausserdem hat sie seit 2 stunden nicht mehr angerufen wenn es denn so wichtig wäre wie sie es gesagt hat dann hätt sie schon längst geschrieben!!!
-
Wo is das Problem?
Schreib ne SMS dass du net daheim bist, und jetz net telefoniern kannst und sie soll dir doch ne SMS schreiben.
Außerdem hast doch du gesagt sie soll dir schreiben wenn sie sich geändert hat. jetz schreibt sie dir und will evtl. gar net schluss machen, und du gehst net ran??
Du bist komisch. Ich würd mal sagen ****** drauf geh ran, und wenn se schluss macht, dann sei eiskalt, und mach einen auf gelassen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schor$ch
Wo is das Problem?
Schreib ne SMS dass du net daheim bist, und jetz net telefoniern kannst und sie soll dir doch ne SMS schreiben.
Außerdem hast doch du gesagt sie soll dir schreiben wenn sie sich geändert hat. jetz schreibt sie dir und will evtl. gar net schluss machen, und du gehst net ran??
Du bist komisch. Ich würd mal sagen ****** drauf geh ran, und wenn se schluss macht, dann sei eiskalt, und mach einen auf gelassen
ja aber sie schreibt ja nix in die sms von wegen das sie sich geändert hat. wenn sie doch weiss das ich nur auf eine sms momentan reagiere dann soll sie es auch in eine verfassen
-
Discopumper/in
hmm. bb machen. harten körper haben aber keine eier..
irgendwas passt da net ganz zusammen.
möchtest du vielleicht was mit deinem erscheinungsbild kompensieren?
geh doch rann mann. du machst dich doch eh schon zu verrückt schlimmer kanns ja net mehr werden :P
-
Eisenbeißer/in
komm junge ruf se an. ändert doch nix daran was passieren wird. wenn se dann nur müll quatscht dann sag "und das nennst du wichtig?! *aufleg*"...
du siehst geil aus, mehr selbstvertrauen bitte...
-
 Zitat von Ersin1987
ja aber sie schreibt ja nix in die sms von wegen das sie sich geändert hat. wenn sie doch weiss das ich nur auf eine sms momentan reagiere dann soll sie es auch in eine verfassen
Dann schreib ihr doch, dass sie alles was sie sagen will auch in net SMS tun kann.
Hatte auch son Problem mit meiner Exfreundin, war mit ihr über 2 Jahre zusammen, war auch irgendwie die Frau mit der ich mir mein Leben hätte vorstellen können.
hab dann die letzte Zeit unserer Beziehung fast nur noch SMS Kontakt gehabt.
Na ja irgendwie kam es dann dazu, dass ich mit ihr schluss gemacht habe
und jetz vermiss ich sie wie noch was. Sie sagt auch dass sie mich noch liebt und ich ihr Traummann bin, aber sie nichts mehr mit mir anfangen will, weil sie Angst hat, dass ich wieder Schluss mach. und ich kann ihr natürlich nicht versprechen, dass ich nicht irgendwann wieder schluss mach. Also hab ich verkackt, obwohl meine Zeit mit ihr die Beste war die ich mir vorstellen kann.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schor$ch
Dann schreib ihr doch, dass sie alles was sie sagen will auch in net SMS tun kann.
Hatte auch son Problem mit meiner Exfreundin, war mit ihr über 2 Jahre zusammen, war auch irgendwie die Frau mit der ich mir mein Leben hätte vorstellen können.
hab dann die letzte Zeit unserer Beziehung fast nur noch SMS Kontakt gehabt.
Na ja irgendwie kam es dann dazu, dass ich mit ihr schluss gemacht habe
und jetz vermiss ich sie wie noch was. Sie sagt auch dass sie mich noch liebt und ich ihr Traummann bin, aber sie nichts mehr mit mir anfangen will, weil sie Angst hat, dass ich wieder Schluss mach. und ich kann ihr natürlich nicht versprechen, dass ich nicht irgendwann wieder schluss mach. Also hab ich verkackt, obwohl meine Zeit mit ihr die Beste war die ich mir vorstellen kann.
oh man fast wie bei mir sie liebt mich und ist kalt weil ich auch immer früher kalt war nur merkt sie nicht das ich wirklich im moment nur sie haben will und das wenn sie so wie früher wär ich wirklich bei ihr bleiben würde und wie gesaGT ICH werde nicht schluss machen wenn dann sie aber ihre art momentan ist einfach daneben... ich bete jeden tag das irgendwann vor meiner tür steht und zur venunft kommt und sagt ersin bitte tu mir nicht nochmal weh ich liebe dich und mich einfach umarmt das wär für mich das schönste gefühl der welt
-
Discopumper/in
Das Problem ist ,daß er eine Wettkampfdiät-vorbereitung hat und alles gebrauchen kann ,nur keinen Beziehungsstress,wenn ich das richtig verstanden habe.
Seine Alte nervt grad anstatt ihn zu unterstützen und er deshalb nicht dran geht,weil er seine Ruhe haben will.
Schalt ab und konzentriere Dich auf Wettkampf,die Richtige wird schon kommen.....