Ergebnis 1 bis 10 von 50

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Zitat Zitat von cadavre
    ach das thema frauen ...

regel das echt mal selber, was meinst du wie be******en das war als ich mal mit meiner freundin stress hatte und überall solche geschichten rumerzählt habe, was alles schief gelaufen ist.... alle meinten nur ... ehh vergiss die alte .... nach einer woche war wieder alles ok nur bring das mal deinen Freunden, Familie wieder bei, dass du mit diesem Mädchen wieder zusammen bist, wo du erst davor rumerzählt hast, was es doch für eine behinderte "******" es doch ist bzw. war.

Du machst dir nur mehr Probleme damit

und hier im Forum findest du nur bbler sollte keine anspielung sein das die nix in der Birne haben

Wenn du Sie noch liebst dann kämpfst du halt und wenn du am Ende einen richtige A.rschtritt kriegst dann fällt es dir doch leichter dich von der Frau zu trennen.

Du kannst dir Meinungen hier einhollen nur im endeffekt ist das ehh alles unwichtig was ich und die anderen hier schreiben ,.... es wäre genauso wenn deine Freundin sich in einem Forum anmelden würde und ihr Problem aussprechen würde,... dann würden da die Mäddels auch sagen "ehh vergiss den typen und bla"

verstehst was ich meine =)
    das was du am anfang erwähnst ist schon früher passiert als ich damals schluss machte
    ganz ehrlich mir ist das egal ob ich es hier reinschreibe ich habe einfach das verlangen es niederzuschreiben und mit leuten darüber zu reden. ich habe kein problem damit und auch nicht was manch anderer hier über mich denkt.
    ich mein viele wissen wer ich bin und sehen es an meinem bild.
    ihre freundinen labbern ständig so ein müll ihr ein und es wirkt sogar des öfteren
    und wer sich der denkt was ein depp oder dergleichen der brauch es ja nicht hier reinzuschreiben die leute die was dazu sagen möchten können es ja aber ich brauch den anderen müll im moment wirklich nicht

75-kg-Experte/in Avatar von kaptainlu
    hey ersin....

finde es gut das du so offen über deine gefühle schreibst.
    habe so ähnliche probleme im moment.

für mich wars und ist meine ex immernoch meine absolute traumfrau. hätte nie gedacht das ich ihr jemals begegne würde, und doch hats geklappt. aber manchmal muss man eine fehlinvestition einfach in kauf nehmen!
    habe mir auch desöfteren den kopf darüber zerbrochen was meine ex im moment treibt und warum sie sich nicht meldet....(haben noch kontakt)
    ich habe einfach meine energie und gedanken "umgelenkt" und habe mich auf andere sachen konzentriert die mir auch wichtig waren/sind. du musst einfach prioritäten setzen. du wirst sehen wenn du wieder spass an einer sache gefunden hast, vergisst du mit der zeit deine freundin....
    das passiert nicht von jetzt auf gleich......aber die zeit heilt alle wunden!

mir hats geholfen, hoffe dir auch!

peace

Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    [QUOTE=kaptainlu]hey ersin....

finde es gut das du so offen über deine gefühle schreibst.
    habe so ähnliche probleme im moment.

für mich wars und ist meine ex immernoch meine absolute traumfrau. hätte nie gedacht das ich ihr jemals begegne würde, und doch hats geklappt. aber manchmal muss man eine fehlinvestition einfach in kauf nehmen!
    habe mir auch desöfteren den kopf darüber zerbrochen was meine ex im moment treibt und warum sie sich nicht meldet....(haben noch kontakt)
    ich habe einfach meine energie und gedanken "umgelenkt" und habe mich auf andere sachen konzentriert die mir auch wichtig waren/sind. du musst einfach prioritäten setzen. du wirst sehen wenn du wieder spass an einer sache gefunden hast, vergisst du mit der zeit deine freundin....
    das passiert nicht von jetzt auf gleich......aber die zeit heilt alle wunden!

mir hats geholfen, hoffe dir auch!

danke für diesen beitrag genau aber genau so denke ich auch ich nutze jetzt seit 2wochen meine energie für eine andere sachen und ich bekomm mein leben wieder in griff. ich sage nur das so ein treffen oder so ein telefonat wieder alles kaputt machen würde was ich jetzt aufgebaut habe und wie ich mein leben in griff bekommen habe und das soll auch weiterhin so bleiben deswegen vermeide ich jeglichen kontakt und die zeit wird es heilen.
    ich weiss auch das fast jeder der eine beziehung hat/hatte gleiche sachen durchmacht deswegen wende ich mich auch an euch um von euch erfahrungen zu sammeln
    danke für dein beitrag nochmal. ich brauche bestimmt noch paar wochen bis es endgültig verarbeitet wurde aber es wird schon bestimmt