[QUOTE=kaptainlu]hey ersin....

finde es gut das du so offen über deine gefühle schreibst.
habe so ähnliche probleme im moment.

für mich wars und ist meine ex immernoch meine absolute traumfrau. hätte nie gedacht das ich ihr jemals begegne würde, und doch hats geklappt. aber manchmal muss man eine fehlinvestition einfach in kauf nehmen!
habe mir auch desöfteren den kopf darüber zerbrochen was meine ex im moment treibt und warum sie sich nicht meldet....(haben noch kontakt)
ich habe einfach meine energie und gedanken "umgelenkt" und habe mich auf andere sachen konzentriert die mir auch wichtig waren/sind. du musst einfach prioritäten setzen. du wirst sehen wenn du wieder spass an einer sache gefunden hast, vergisst du mit der zeit deine freundin....
das passiert nicht von jetzt auf gleich......aber die zeit heilt alle wunden!

mir hats geholfen, hoffe dir auch!

danke für diesen beitrag genau aber genau so denke ich auch ich nutze jetzt seit 2wochen meine energie für eine andere sachen und ich bekomm mein leben wieder in griff. ich sage nur das so ein treffen oder so ein telefonat wieder alles kaputt machen würde was ich jetzt aufgebaut habe und wie ich mein leben in griff bekommen habe und das soll auch weiterhin so bleiben deswegen vermeide ich jeglichen kontakt und die zeit wird es heilen.
ich weiss auch das fast jeder der eine beziehung hat/hatte gleiche sachen durchmacht deswegen wende ich mich auch an euch um von euch erfahrungen zu sammeln
danke für dein beitrag nochmal. ich brauche bestimmt noch paar wochen bis es endgültig verarbeitet wurde aber es wird schon bestimmt