Zitat Zitat von Schor$ch
Dann schreib ihr doch, dass sie alles was sie sagen will auch in net SMS tun kann.
Hatte auch son Problem mit meiner Exfreundin, war mit ihr über 2 Jahre zusammen, war auch irgendwie die Frau mit der ich mir mein Leben hätte vorstellen können.
hab dann die letzte Zeit unserer Beziehung fast nur noch SMS Kontakt gehabt.
Na ja irgendwie kam es dann dazu, dass ich mit ihr schluss gemacht habe
und jetz vermiss ich sie wie noch was. Sie sagt auch dass sie mich noch liebt und ich ihr Traummann bin, aber sie nichts mehr mit mir anfangen will, weil sie Angst hat, dass ich wieder Schluss mach. und ich kann ihr natürlich nicht versprechen, dass ich nicht irgendwann wieder schluss mach. Also hab ich verkackt, obwohl meine Zeit mit ihr die Beste war die ich mir vorstellen kann.
oh man fast wie bei mir sie liebt mich und ist kalt weil ich auch immer früher kalt war nur merkt sie nicht das ich wirklich im moment nur sie haben will und das wenn sie so wie früher wär ich wirklich bei ihr bleiben würde und wie gesaGT ICH werde nicht schluss machen wenn dann sie aber ihre art momentan ist einfach daneben... ich bete jeden tag das irgendwann vor meiner tür steht und zur venunft kommt und sagt ersin bitte tu mir nicht nochmal weh ich liebe dich und mich einfach umarmt das wär für mich das schönste gefühl der welt