-
Eisenbeißer/in
geil will ich haben...
-
habe sie mir hier http://www.powerdose.de/product_info...c54e4f7a076a9e
für 35 euro bestellt und heute bekommen.
Ich finde sie richtig geil. Wobei mir die Trainigsfassung von der made in germany
besser gefällt aber rest ist wesentlich besser.
Hätte sie mir liber auf der Fibo mit Autogramm geholt!!
-
ich ärgere mich jetzt, dass ich sie mir auf der FIBO nicht geholt habe...
MIST
-
 Zitat von Peg
Ich finde sie richtig geil. Wobei mir die Trainigsfassung von der made in germany
besser gefällt aber rest ist wesentlich besser.
Hätte sie mir liber auf der Fibo mit Autogramm geholt!!
Endlich sieht man Markus auch mal in Farbe trainieren und kann erkennen, wie beim Bizeps-Training sein Kopf beinahe Blau anläuft. *g* Sehr geil!
Aber die DVD ist einfach so abgefahren, dass die "Rahmenhandlung" das Training schon fast zweitrangig erscheinen läßt. Vermutlich hat man daher auch die drei verschiedenen Fassungen draufgepackt.
Irgendwie ist für jeden etwas drauf. Sogar eine mehr "Handlung als Training"-Version ist zu sehen, welche man sogar als nicht BBler interessant finden müßte.
Kurzum: Die DVD stellt neue Maßstäbe. Nicht nur vom Inhalt her, sondern auch vom Aufwand.
Ich habe mich immer gefragt, warum Markus nicht längst und schon viel früher eine neue DVD veröffentlicht hat.
Jetzt, nachdem ich "Big and loving it" gesehen habe, weiß ich weshalb:
Das Teil ist sensationell geworden und die lange Wartezeit war wohl notwendig für einen derartigen Inhalt.
Es ist echt beeindruckend und stellt selbst die schon tolle "Made in Germany" in den Schatten, denn selbst "Made in Germany" ist im Vergleich zu "Big and loving it" nur ein "Trainingsfilmchen".
-
ja, sehe ich genau so!!!!!
-
Discopumper/in
Oh mann wenn ich die Bilder so sehe (mein dank dafür) dann kann ich mir schon denken, was einen bei der DVD erwartet. Markus Rühl ist halt immer für einen Spaß zu haben. Die werde ich mir auch zulegen!
MfG
Wicked Man
-
Eisenbeißer/in
also ich habe mir mittlerweile seit sonntag die dvd 3 mal angeguckt und bin immer noch begeistert.endlich mal eine dvd von einem pro, wo nicht nur gepumpe gezeigt wird(welches auch interessant sein kann), sondern wo dem zuschauer auch ein einblick in die gefühlswelt des athleten gewährt wird.
klasse, markus.ein kompliment von meiner seite.
ich denke, diese dvd wird dir noch mehr sympathien einbringen, als du ohnehin schon hast.weiter so und viel glück.
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
 Zitat von StefanFischer
also ich habe mir mittlerweile seit sonntag die dvd 3 mal angeguckt und bin immer noch begeistert.endlich mal eine dvd von einem pro, wo nicht nur gepumpe gezeigt wird(welches auch interessant sein kann), sondern wo dem zuschauer auch ein einblick in die gefühlswelt des athleten gewährt wird.
klasse, markus.ein kompliment von meiner seite.
ich denke, diese dvd wird dir noch mehr sympathien einbringen, als du ohnehin schon hast.weiter so und viel glück.
stefan fischer
Ganz genau, hatte rießen Spass auch bei Freunden kam Sie super an, ist meiner Meinung nach die Beste DVD auf dem Markt. Immer was zu lachen.
-
Eisenbeißer/in
Ich hab sie mir mittlerweile auch bestellt. Dürfte Mo/Mi kommen. Hoffentlich kommt sie am montag, dann kann ich sie am feiertag (1.mai) gleich anschaun.
-
Die Leute die sich die DVD auf der Fibo gekauft haben,haben ja auch noch ein Autogramm dazu bekommen