-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Gaatscher
Wie siehts eigentlich mit Nikotin aus? ôo
vor und nach dem training jeweils eine zigarette und den rest über den tag verteilt einnehmen...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von schweinenacken
vor und nach dem training jeweils eine zigarette und den rest über den tag verteilt einnehmen...
Damit habe auch ich gute Erfahrungen gemacht.
Zigaretten können im übrigen vorzüglich mit Kaffee oder Alkohol kombiniert werden...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
75-kg-Experte/in
Ist es wahr das Alkohol den Blutzuckerspiegel (Insulin) im Körper senkt.
-
Ich denk mir auch jeden Sonntag, ich sollte nix mehr saufen wenn ich weiterkommen will im BB
-
Eisenbeißer/in
-
Hmm.. muss mir noch klar darüber werden, was mir wichtiger is, bzw. welche kompromisse man schließen kann
-
Discopumper/in
 Zitat von Floh999
Ist ja schon richtig....aber bei Coffein!!!Bei einen Cafe ist der Restbestand wieder Wasser,welches dieses ausgleicht.Bei einen Espreeso,sieht es etwas anders aus.Deswegen wird auch in guten Lokalen Wasser dazu gereicht.
Und zum letzten Abschnitt....der zählt für jeden. 
Ich weiß, dass Wikipedia nicht immer die seriöseste Quelle ist. Aber die schreiben zum Beispiel auch das Kaffe bzw Koffein keine entwässernde Wirkung hat, vorausgesetzt man konsumiert kaffe/ koffein regelmäßig, dann wir man nämlich Immun gegen die entwässernde Wirkung welche wohl vorhanden ist wenn man nur sehr selten Koffein zu sich nimmt. So hab ich das zumindest verstanden.
PS: Das Wasser wird zu dem Esspresso greicht, damit man zwischen jedem Schluck Kaffe seine Geschmacksnerven neutralisieren kann, damit man den Kaffe wieder in vollen Zügen genießen kann. Das Wasser ist ja auch immer sehr kleine ca 0,1 Liter, also nich grade zum Wasserhaushalt ausgleich geeignet/ausreichend
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von schweinenacken
Der war gut
-
 Zitat von Seppl-Lu
Ich weiß, dass Wikipedia nicht immer die seriöseste Quelle ist. Aber die schreiben zum Beispiel auch das Kaffe bzw Koffein keine entwässernde Wirkung hat, vorausgesetzt man konsumiert kaffe/ koffein regelmäßig, dann wir man nämlich Immun gegen die entwässernde Wirkung welche wohl vorhanden ist wenn man nur sehr selten Koffein zu sich nimmt. So hab ich das zumindest verstanden.
PS: Das Wasser wird zu dem Esspresso greicht, damit man zwischen jedem Schluck Kaffe seine Geschmacksnerven neutralisieren kann, damit man den Kaffe wieder in vollen Zügen genießen kann. Das Wasser ist ja auch immer sehr kleine ca 0,1 Liter, also nich grade zum Wasserhaushalt ausgleich geeignet/ausreichend 
Kann man auch wieder drüber streiten,muss man aber nicht....
Was heißt regelmäßg?Ab welcher Menge wird man Imun und so weiter....
Aber,wenn Wasser die Geschmacksnerven dabei neutralisieren würde-soll,warum wird es dann von Weintestern verpönhnt?Die nehmen Brot....
Genau so,wenn du zu scharf ißt.Da bringt Wasser auch nichts.
Und welche Menge an Wasser,soll denn ein Espresso an Entwässerung bringen?1 Liter?Da würdest du mit 0,1l doch wohl eher hin kommen....
Das habe ich von der Internorga,die Info mit Wasser zum Espresso.
-
Discopumper/in
Wie gesagt hab ich von Wikipedia, auch das mit dem Wasser und die schreiben das eben so. Kann man glauben muss man aber nicht, theoretisch kann ja jeder Depp was bei Wikipedia reinschreiben, also es ist wohl nicht die glaubwürdigste Quelle. Während einer Creatine Kur trink ich ganze einfach kein Kaffe ob jetzt schädlich oder nicht. Und wenn ich kein Creatine zu mir nehme ists ja egal.
Um auf das Hauptthema zu kommen Alkohol ist mit Sicherheit nicht der Freund des Kraftsportlers/Bodybuilders. Bis vor 2 Jahren sind wir jedes Wochenende im Irishpub eingefallen und haben uns immer die Kante gegeben. Während dieser Zeit konnte ich überhaupt keine Steigerung beim Training feststellen. Wenn man was erreichen will, sollte man darauf verzichten.