-
Sportbild Leser/in
Alkohol !!!!!!
hallo freunde,
ich trink hin und wieder 3 -4 bier an einem Nichttrainingstag,jetzt wollt ich fragen schadet dass meiner creatinkur.....
darf ich an nichttraingstagen was trinken ????
oder sollte ich das trinken ganz aufhören,was mir eben schwer fällt
aber wenn es unbedinngt nötig ist,werde ich auf alkohol ganz verzichten,denn mein krafttraining ist das aller wichtisgste.....
ich nehme creatin monohydrat und crea vitargo
-
Ich meine mal gelesen zu haben dass pro glas bier 10g muskelmasse schwinden...das ist natürlich nicht so toll.
alle angaben wie immer ohne gewähr
-
Sportstudent/in
 Zitat von <nils>
Ich meine mal gelesen zu haben dass pro glas bier 10g muskelmasse schwinden...das ist natürlich nicht so toll.
wo haste das denn gelesen? kommt mir irgentwie ziemlich unglaubwürdig vor
-
 Zitat von <nils>
was ist das denn für ein sch.eiß 
natürlich darfst du das, trink halt pro bier 3 gläser wasser mehr...
-
75-kg-Experte/in
Gib mal bitte "Alkohol" unter Suche/erweiterte Suche/nur Überschriften ein...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von <nils>
wen das wirklich so wäre, dann wäre ich schon in luft aufgelöst!! hehehehe
zur zeit trinke ich aber nix......
-
Ich trinke eigendlich nie richtig viel. Letztens hatte ich 2 Liter Bier getrunken (ist für mich schon viel) und noch einen Schluck Vodka und am übernächsten Tag habe ich gar nichts mehr hingekriegt. Hatte überall extreme Krafteinbußen. Wieder zwei Tage später war alles normal.
-
Eisenbeißer/in
Wenn dir dein Krafttraining so wichtig ist, dann natürlich keinen tropfen alkohol und keine kippen mehr. Wobei wenn du 1 mal die woche eins zwei bier trinkst wird des net so tragisch sein. ich machs mittlerweile einfach so das ich mich immer als fahrer anbiete dann komm ich gar net auf den gedanken zu trinken
-
Alkohol dehydriert genau wie Kaffee auch. Ziel einer Creatin Kur ist es Wasser im Körper bzw. Muskel einzulagern. Dies wird auf jeden Fall nicht so gut gelingen wenn du Alkohol oder Kaffee trinkst. ( Ein bier bringt keinen um...)
-
Men`s Health Abonnent
KAFFEE dehydriert NICHT!!!!!!!
Er wirkt allerhöchstens etwas harntreibend (du must öfter auf Toilette, was jedoch nicht heist, dass die Blase jedes mal voll ist und du somit mehr ausscheiden würdest als ohne Kaffee), meistens bei Personen die unregelmäßig Kaffee trinken.
Also trink ruhig Kaffee während ner Creatin "Kur"!