Zitat Zitat von FatalError
Bei uns im Studio trifft man (leider) recht selten auf Frauen im Männer Abteil (meistens das Abteil, wo es die einzigsten Freihanteln gibt).
Wenn dann mal eine sich "traut" ist es eine von denen, die super durchtrainiert sind und wissen was sie da tun (gibt bei mir mehrere davon, NICE zuzusehen ) oder aber es sind überhebliche Neulinge, die von nix ne Ahnung haben und einfach mal einen reißen wollen !

Ich finds einerseits schade aber andererseits hasse ich es, dass Frauen NIE an ihr Limit gehen ! Ich habe noch nie eine Frau im Freihantelbereich schwitzen oder grummeln/stöhne/gröhlen hören wie es die Männer tun, wenn sie ihren Maximalsatz ausführen ?

Haben Frauen überhaupt einen Maximalsatz ? Ich denke nicht,denn soweit testen sie sich selber nicht.
Das ist ein typisches Phänomen bei Frauen (meiner Meinung nach) :
Sie nehmen ein leichtes Gewicht (auch für Ihre Verhältnisse leicht -> da ginge eindeutig mehr) machen davon dann 20 Wiederholungen und wechseln die Maschine/Übung. Was bitte versprechen die sich davon ??? Das ist sowas von absurd !!!

Also eine Bitte an alle Frauen: Geht an eure Grenzen.
Zeitung lesen könnt ihr zuhause auf'em Klo !

ja es gibt durchaus Frauen, die an ihr Limit gehen.............................
Doch muß ich das nicht durch lauthalses Stöhnen dem ganzen Studio kund tun frei nach dem Motto "seht her was ich kann"..............................

Und das mit dem "Glotzen" ich würde ja eher sagen "Schauen" denn glotzen ist ja dann doch ein sehr negativ behafteter Ausdruck.
Hey freu dich doch.......................so wirst du von der männlichen Welt wahr genommen..................meine Güte ein paar Blicke hier, ein paar Blicke dort.

Was meinst du als ich damals anfing LKW zu fahren und mußte rückwärts an eine von 20 Rampen: 19 Rampen Männer und ich dann an der einzigen freien............was meinst du wohl wieviele Männeraugen dieses Schauspiel sehr interessiert beobachtet haben??? Es waren einige und da heißt es nur cool bleiben und nichts anmerken lassen.............................lach

Und gucken ist nunmal menschlich. Also wenn ich einen super schönen durchtrainierten Männerbody bei uns im Studio sehe............ja da muß ich gestehen, guck ich durchaus auch 2 oder 3x hin. Und schäme mich nicht dafür.................warum auch???

Und ich glaub auch nicht das die sich irgendwas wegen den Gewichten denken...............mein Gott, Frau ist Frau und Mann ist Mann
und hört doch einfach mal auf euch immer gegenseitig fertig zu machen.

Und ist doch nu egal ob jemand Bodybuilding, Fitness macht oder dort in Sportklamotten nur seinen Kaffee trinkt.............................LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!

Gruß an alle