-
Forum Spezialist/in
kenn ich sehr gut, weil ich genau der Typ bin der alles in den Sport liegt und nix im Schädel hat... 
Und wenn einer fragt ob ich trainiere sage ich immer: "nein, ich spiele nur Schach... "
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von krusch lee
kenn ich sehr gut, weil ich genau der Typ bin der alles in den Sport liegt und nix im Schädel hat...
Und wenn einer fragt ob ich trainiere sage ich immer: "nein, ich spiele nur Schach...  "
gruß
Krusch Lee
haha hab letztens paar ehemalige arbeitskolleginen getroffen.
Eine davon: sag mal. trainierst du?
ich: hä? was meinst du? ja.. ich geh seit neuerstem wieder etwas radfahren
Sie: ach so.. merkt man
immer wieder ein spass. jedoch gebe ich nur so dumme antworten, wenn ich merke, mein gegenüber rafft es sowieso nicht ^^
sonst.. ganz ernst.
Mit dem Begriff "Bodybuilder" haben die Leute Probleme... allein weil sich jeder Normalbürger sofort einen 120 kg typ vorstellt, braungebrannt. nur im studio den tag verbringen.. aber naja.. was solls..
ich sag dann immer ich "trainiere", bezeichne mich nicht vor den anderen als BB. Denn wenn sie mich mit 85 kg auf 182 sehen rollen sie sowieso mit den augen
Ps.: Weiß noch wie bei dieser IQ Show auf RTL damals die Bodybuilder einen guten IQ hatten! Durchschnitt war glaub ich über 120! Und ich lag auch in der Kategorie haha
-
Men`s Health Abonnent
wenn der lat größer wird kommen die rasierklingen doch ganz von selbst?!
-
75-kg-Experte/in
Meiner Meinung nach hat die Szene genau den Ruf, den sie auch verdient. Mir ist bis heute der Unterschied
zwischen einem Zuhälter und einem BB-Studiobesitzer nicht klar und in keinem Forum im Internet hab
ich jemals so viele Legastheniker getroffen wie in den BB-Foren.
Naja, vermutlich bin ich wohl auch zu Recht hier, aber so isses dann halt...
Nur geht mir dieses ewige Mitleidsgewinsel "warum mag uns keiner" echt auf den S**ck. Warum
soll ich es abstreiten: meinen Trainingsplan kann jeder hirnlose Idi*t ausführen und wenn
ich mein Training beginne, schalte ich brav mein Hirn aus. Tja, na und? Meine Sache.
Das Problem der Akzeptanz teilen wir übrigens z.B. mit Schachspielern, Briefmarkensammlern
und anderen schrägen Vögeln. Sch**ss drauf, was die Anderen sagen und fertig!
Gruß,
SmartFish
-
Phantom Rooster
 Zitat von SmartFish
Meiner Meinung nach hat die Szene genau den Ruf, den sie auch verdient. Mir ist bis heute der Unterschied
zwischen einem Zuhälter und einem BB-Studiobesitzer nicht klar und in keinem Forum im Internet hab
ich jemals so viele Legastheniker getroffen wie in den BB-Foren.
Dann bist du offensichtlich nicht in sehr vielen Foren unterwegs..
Meiner Ansicht nach ist das genausowenig repräsentativ wie im RL.
Schmöker beispielsweise mal in Musikforen, Autoforen, Allgemeine Foren..
All the same.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportstudent/in
lol
Ich will Dir mal eines sagen: Ich bin seit Jahren in etlichen Foren unterwegs gewesen, habe unzählige Diskussionen über Gott und die Welt geführt, mich immer wieder mit irgendwelchen Moralaposteln und Hilfsmods rumgeschlagen, die nur Mumpitz gelabert haben, aber dieses Forum hier ist wirklich das erste, bei dem mir sofort der erstklassige Humor, die Selbstironie und die Natürlichkeit der User aufgefallen sind. Hier verurteilt Dich keiner als hirnlosen Barbaren, nur weil Du beispielsweise im Hupenthread Bilder veröffentlichst. Hier versuchen die Leute nicht irgendetwas Unsinniges zu verkörpern, sondern scheinen mit sich selbst im Reinen zu sein. Und noch etwas zum Thema "hirnlose Bodybuilder" (damit ist jetzt wieder unser weitläufiger Ruf gemeint): Nennt mir eine Sportart, bei der theoretisches Hintergrundwissen selbst bei Hobbysportlern so sehr gefragt ist wie im Bodybuilding? Durchschnittskampfsportler polieren sich in der Regel sowieso nur die ****** (ich war selbst 3 Jahre lang einer, ich weiß, was ich auf zahlreichen Wettkämpfen und in den Trainingseinheiten erlebt habe), Durchschnittsfußballer laufen halbherzig dem Ball hinterher, aber Durchschnittsbodybuilder wissen in der Regel innerhalb kürzester Zeit über saubere Ernährung, die Anatomie des Menschen und unterschiedliche Trainingsmethoden 1000mal mehr als 99% der Restbevölkerung.
-
Eisenbeißer/in
Bodybuilding ist für mich nicht nur irgendeine Sportart, sondern die Möglichkeit sehr viel über den eigenen Körper zu lernen. Wie schon gesagt wurde, wissen wohl nur wenige, aus anderen Sportarten auf dem selben Trainingsniveau, soviel über den eigenen Körper.
Und daher stört mich ein wenig auch der Ruf, dass man für BB oder KDK nur Gewichte stemmen muss, ohne sich groß Gedanken zu machen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Saitenspringer
aber Durchschnittsbodybuilder wissen in der Regel innerhalb kürzester Zeit über saubere Ernährung, die Anatomie des Menschen und unterschiedliche Trainingsmethoden 1000mal mehr als 99% der Restbevölkerung.
Ja, das stimmt allerdings. Und wenn man sich mit anderen Hobbysportlern oder "normalen" Menschen darüber unterhält, dann erntet man häufig Respekt für dieses Wissen, für die Bereitschaft sich weiterzubilden und für die Diziplin.
Ich bin immer wieder erstaunt, dass viele Menschen Bizeps und Trizeps oder Eiweiss und Kohlenhydrate nicht unterscheiden können.