-
zum kfa, hat sich seit trainingsbeginn leicht erhöht, aber nicht viel.
zur ernährung, trainingstag : 3400 kcal, 167 EW, 460 KH, 92 Fett
trainingsfrei: 2500 125 344 69
hab das mit so nem online-rechner ausgerechnet. weis ob das ungefähr hinkommt? was meint ihr ist das so ok oder zu wenig?
training mach ich deshalb 3 mal die woche oberkörper komplett weil ich anfang august in urlaub fahre. und da wollt ich noch bischen was erreichen.
was ich mich immer frage bei 3er split, ob das dann nicht zu lange pause ist für die einzelne muskelgruppe? also wenn ich am montag Brust/Trizeps/Vordere Schulter mache dann wären diese muskeln ja erst wieder ne woche später dran. oder versteh ich das system falsch?
mfg
-
Ich denke mal das liegt weniger am trainingsplan als an der ernährung.
Arbeitest du im büro oder körperlich?
Ansonsten is 3400kcal n bissl wenig versuch mal 3700kcal, und so ein be******enes plateau hab ich selber gerade .
Ansonsten würde ich dir noch empfehlen mit den übungen durchzuwechseln, d.h ganz andere übungen für die jeweiligen muskelgruppen zu verwenden.
Also anstatt lh bankdrücken mal fliegende mit dem kh versuchen oder cablecross.
Für den rücken mal tbarrows und khrudern anstatt z.b klimmzügen und latzug.
EInfach alle deine alten übungen durch neue ersetzen, n paar alte gute kannste ja behalten und immer schön durch rotieren mit den übungen, abwechslung ist sehr wichtig.
-
ok werd ich mal probieren. heute beim training hab ich einfach mal mehr gewicht genommen bei 8 wdh. und es hat geklappt, war zwar härter aber so solls ja sein.
arbeite im verkauf. also überwiegend stehen aber auch sitzen im büro.
mfg
-
Men`s Health Abonnent
Ich persönlich würde Fett ein wenig senken und dafür die Proteinzufuhr erhöhen !
30-40 Gramm Fett am Tag sollten mehr als ausreichend sein zumal du von zuviel Fett eh keine Vorteile hast ! (außer du machst Low Carb Diät)
1 Gramm Fett = 9 Kalorien (wichtig für Hormonhaushalt und versch.Vorgänge im Körper, Darm etc.)
1 Gramm Kohlenhydrate = 4 Kalorien (guter/bester Energielieferant)
1 Gramm Eiweiß =4 Kalorien (unverzichtbar für Muskelwachstum)
Zitat:"zur ernährung, trainingstag : 3400 kcal, 167 EW, 460 KH, 92 Fett
trainingsfrei: 2500 125 344 69"
Würd ich anders machen (zuersteinmal das Kalorienzählen weglassen...bringt nix,ess soviel wie du kannst !Du hast ja nix auf den Rippen,armer Kerl)
Trainingstag: min. 200 EW, 500 KH , max. 50Fett 3250 Kcal
Trainingfrei: mind. 180 EW, ~400 KH, max. 30Fett ca. 2590 Kcal