-
Problem...sucht nach Training
zuerst mal..
ich habe samstags und sonntag trainiert...
eigendlich hatte ich mir samstags scho gesagt so morgen(sonntag) machts du mal pause, dann am sonntag konnte ich es nicht lasse, ich musste einfach! und dann am sonntag nach dem trainig hab ich mir erneut gesagt so jetzt machts du mal 2 tage pause, das heisst heute und morgen kein training!
aber ich kann es bereits jetzt schon wieder nicht mer lassen und habe das gefühl das ich einfach trainieren muss!!!die Gewichte ziehen mich magisch an!
kennt ihr so was auch?
mfg
-
Sportrevue Leser
ja klar meistens wenn die te am vortag gut war bin ich schon am nächsten tag wieder heiss. Aber ich sag mir immer das man nur in der reg wächst und bei einem gk plan sollte schon min ein tag dazwischen sein wenn die intensität etwas höher liegt
-
was ein unnützer thread .. 
meld dich wenn du richtige probleme hast - nicht bei so ner pille palle
-
das problem was ich denke waran das es liegt ist meine leistung im Bankdrücken die belastet mich..
ich kan mich dort kaum steigern!
nun ich werde ziemlich sicher heute noch mal trainieren..ich trainiere nach einem 2 er , daher nicht das gleiche wie gestern, aber halt das gleiche wie samstag!
aber morgen ich dann ganz sicher pause, auch wenn ich mich dafür fest binden muss!
mfg
-
überleg mal logisch ..
wenn du jeden tag trainieren gehst , wann zur hölle soll der muskel seine zeit bekommen zu adaptieren ??!
wer sein training so schwachsinnig gestaltet wird sich höchstens in die dimensionen des übertrainings katapultieren.
-
Sportstudent/in
 Zitat von heimi_swiss
das problem was ich denke waran das es liegt ist meine leistung im Bankdrücken die belastet mich..
ich kan mich dort kaum steigern!
nun ich werde ziemlich sicher heute noch mal trainieren..ich trainiere nach einem 2 er , daher nicht das gleiche wie gestern, aber halt das gleiche wie samstag!
aber morgen ich dann ganz sicher pause, auch wenn ich mich dafür fest binden muss!
mfg
jetzt frag dich mal woran das liegt!
-
-
Sag dir immer wenn du an Trainingsfreie Tage Trainieren willst
das das nicht gut weil du dich noch nicht ausgerüht hast und die
Muckis dann einfach nimmer wachsen wollen ....
Kannst weiterhin auf einen 3 Splitt umsteigen, da konnen sich
die muskeln schön auzruhen und dafür mehr sätze pro muskel
gruppe machen, aber nich Übertreiben ....
-
Sucht befriedigen!
Ich gehe täglich trainieren. Momentan wo ich Urlaub hab geh ich 2x täglich! Nach nem 4er Split!
-
Und bei bis zu 2 Trainingseinheiten am Tag baust du noch auf? Ich mache einen typischen 3er Split mit Grundübungen, paar Isos und Cardio und soviel Spaß und ein gutes Gefühl mir das ganze auch macht/gibt, genauso froh bin ich dann auch das Studio nach rund 1 - 1,5h relativ anstrengenden Trainings wieder zu verlassen. Da sind die Muskeln und ich immer so platt, dass ich einen Tag Pause auf jeden Fall brauche...