Zitat Zitat von Peg
Ich finde sie richtig geil. Wobei mir die Trainigsfassung von der made in germany
besser gefällt aber rest ist wesentlich besser.
Hätte sie mir liber auf der Fibo mit Autogramm geholt!!
Endlich sieht man Markus auch mal in Farbe trainieren und kann erkennen, wie beim Bizeps-Training sein Kopf beinahe Blau anläuft. *g* Sehr geil!

Aber die DVD ist einfach so abgefahren, dass die "Rahmenhandlung" das Training schon fast zweitrangig erscheinen läßt. Vermutlich hat man daher auch die drei verschiedenen Fassungen draufgepackt.

Irgendwie ist für jeden etwas drauf. Sogar eine mehr "Handlung als Training"-Version ist zu sehen, welche man sogar als nicht BBler interessant finden müßte.

Kurzum: Die DVD stellt neue Maßstäbe. Nicht nur vom Inhalt her, sondern auch vom Aufwand.
Ich habe mich immer gefragt, warum Markus nicht längst und schon viel früher eine neue DVD veröffentlicht hat.
Jetzt, nachdem ich "Big and loving it" gesehen habe, weiß ich weshalb:
Das Teil ist sensationell geworden und die lange Wartezeit war wohl notwendig für einen derartigen Inhalt.

Es ist echt beeindruckend und stellt selbst die schon tolle "Made in Germany" in den Schatten, denn selbst "Made in Germany" ist im Vergleich zu "Big and loving it" nur ein "Trainingsfilmchen".