-
Eisenbeißer/in
 Zitat von toromor
Besonders in Deutschland wirst du von allen blöd angeglotzt sobald du was anderes machst als Arbeiten, deinen Rasen mähen und Fahrradfahren/Nordic Walking.
eigentlich fehlen nur noch Auto waschen , Bordstein fegen und Grillen in dieser Aufzählung und du hättst die Volksseele treffend umrissen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von RobVanDyke
eigentlich fehlen nur noch Auto waschen , Bordstein fegen und Grillen in dieser Aufzählung und du hättst die Volksseele treffend umrissen 
Also mit Grillen gehe ich ja noch konform... 
Typischer Dialog mit meiner Frau:
Frau: "Dein Sport geht mir auf den Wecker. Wir sehen uns ja kaum."
Ich: "Gut, dann also wieder die Plauze."
Frau: "Kannst Du nicht so aussehen ohne den blöden Sport?"
Naja, sinngemäß zumindest.
-
Sportstudent/in
ich sage mittlerweile leuten, die mich noch nicht so kennen, eigentlich auch nur dass ich fitness mache. und auch nur auf nachfrage. dann kommt tatsächlich nie was negatives rüber. bei dem wort "bodybuilding" denken 99% der leute nun mal an > 100 kg steroid-überladene, aggressive menschen. und es nicht ja nicht mal so, dass das ein komplett-überholtes vorurteil ist. man sieht solche leute häufiger, obs jetzt türsteher sind oder sonstwer, die sich wie wer weiss was vorkommen. dass auch die meisten >100kg bodybuilder total nett und friedlich sind, vergessen die leute natürlich gern und ihnen fallen nur die negativ-beispiele ein.
lustig ist auch, dass meine freunde mich häufiger deswegen aufziehen und sagen, sie würden gar nicht muskullös sein wollen blabla. aber jetzt, wo es auf den sommer zugeht, fragen sie mich ständig nach fitness tips, wie sie ihre hühnerbrust (originalton) etwas stärken können. aber natürlich wolen sie nicht zuviel machen, damit sie keine muskeltiere werden .