-
75-kg-Experte/in
Mich interessiert im Training überhaupt nicht, ob die Typen gucken oder nicht - und wenn ja, sind es eher bewundernde oder anerkennende Blicke, da viele es beachtlich finden, eine Frau in ihrem Bereich zu sehen, die hart trainiert und nicht zu den Aerobic-Elsen gehört !
Bis auf die "Kinderkörper-Fraktion", die wohl eher Komplexe haben, keine Muskeln oder nur schwerlich aufbauen zu können, reagieren so gut wie alle Männer äußerst positiv auf mich, wenn ich im Freihantelbereich trainiere und machen mir auch Komplimente, worüber ich mich total freue - aber ich umgekehrt gebe auch Kommentare ab, wenn mir ein Körper besonders gut gefällt !
Ich gehe auch davon aus, dass die Typen nicht genau hinsehen, mit wieviel Gewicht eine Frau trainiert - grundsätzlich ist doch sowieso ausschlaggebend, wie Mann und Frau vom Körper her aussieht!
-
Also wenn Männer glotzen - dann NICHT wegen den Gewichten. Kenne keinen der sich mit nem Mädel vergleicht (Gewicht der LH/KH etc.). Ich sehe gerne Frauen die trainieren und merke manchmal nicht ob sie ne Hantel hat oder was auch immer
Macht uns weiterhin glücklich und lasst euch nicht ablenken!
Ciao
Ironboy
-
Bei mir haben sie sich längst daran gewöhnt, mit mir den Freihantelraum zu teilen oder mich Langhanteln durch die Gegend schleppen zu sehen. Am Anfang kamen Kommentare, aber diese waren auch eher positiv und sind neue im Studio, die mich noch nicht kennen, reagieren diese auch positiv und ich kriege für mein Training Zuspruch. Mir fällt eigentlich nur ein einziger Schüler ein, der mich belächelt und herumlästert ("Jetzt macht die auch noch blahblahblah"). Aber laut Aussage seines Vaters ist er auch gerade in seiner coolen Phase 
Die Gewichte einzuschätzen sind die wenigstens in der Lage. Wenn ich die "Frauenhanteln" nehmen muss beim Seitheben, schäme ich mich dafür nicht. Warum auch.
-
Men`s Health Abonnent
Bei uns im Studio trifft man (leider) recht selten auf Frauen im Männer Abteil (meistens das Abteil, wo es die einzigsten Freihanteln gibt).
Wenn dann mal eine sich "traut" ist es eine von denen, die super durchtrainiert sind und wissen was sie da tun (gibt bei mir mehrere davon, NICE zuzusehen ) oder aber es sind überhebliche Neulinge, die von nix ne Ahnung haben und einfach mal einen reißen wollen !
Ich finds einerseits schade aber andererseits hasse ich es, dass Frauen NIE an ihr Limit gehen ! Ich habe noch nie eine Frau im Freihantelbereich schwitzen oder grummeln/stöhne/gröhlen hören wie es die Männer tun, wenn sie ihren Maximalsatz ausführen ?
Haben Frauen überhaupt einen Maximalsatz ? Ich denke nicht,denn soweit testen sie sich selber nicht.
Das ist ein typisches Phänomen bei Frauen (meiner Meinung nach) :
Sie nehmen ein leichtes Gewicht (auch für Ihre Verhältnisse leicht -> da ginge eindeutig mehr) machen davon dann 20 Wiederholungen und wechseln die Maschine/Übung. Was bitte versprechen die sich davon ??? Das ist sowas von absurd !!!
Also eine Bitte an alle Frauen: Geht an eure Grenzen.
Zeitung lesen könnt ihr zuhause auf'em Klo !
-
Mhh, mich interessiert es nicht, was sich die anderen denken. Egal ob ich jetzt viel Gewicht nehme oder weniger. Es ist mein Training, es geht um meinen Körper und Ziel ist es, aus jedem Training den max. Pump rauszuholen. Je nach gerade aktueller Trainingsmethode mit viel Gewicht (auch MaxSätze) oder wenig Gewicht (bei 100 Wiederholungen etc.). Man sollte sich aufs Training konzentrieren und nicht auf das was "aussenrum" so passiert. Geklotzt und getratscht wird immer!
Was mich jedoch nervt, dass man als Frau nie an die Riesengewichte der BBler rankommt. So eine Kurzhantel mit >50kg hat schon was..seufz. Hach, allein schon der Anblick...manchmal hasse ich die Genetik...
-
 Zitat von o-maus
Bei mir haben sie sich längst daran gewöhnt, mit mir den Freihantelraum zu teilen oder mich Langhanteln durch die Gegend schleppen zu sehen.
Bei mir auch, auch wenn die Hanteln im Vergleich zu den Jungs lächerlich niedrig bestückt sind. Früher war ich so ziemlich die einzige, inzwischen kommen aber auch immer Mädels in den Freihantelbereich 
Am Anfang kamen Kommentare, aber diese waren auch eher positiv und sind neue im Studio, die mich noch nicht kennen, reagieren diese auch positiv und ich kriege für mein Training Zuspruch.
Das nun nicht. Ich kenne niemanden persönlich im Studio und lege da auch keinen Wert drauf. Ich setze von vornherein mein "Sprich-mich-bloß-nicht-an"-Gesicht auf und werde in Ruhe gelassen, Blicke fallen aber trotzdem ab und zu mal. Ein- oder zweimal wurde ich auch angesprochen wegen einer etwas inkorrekten Ausführung, das habe ich mir natürlich zu Herzen genommen und mich gefreut, darauf hingewiesen zu werden. Aber ansonsten werde ich in Ruhe gelassen 
Wenn ich die "Frauenhanteln" nehmen muss beim Seitheben, schäme ich mich dafür nicht.
Ich inzwischen auch nicht mehr, also, was die Gewichte allgemein betrifft, nicht nur beim Seitheben. Ist sowieso nur hinderlich für die Konzentration, wenn man ständig in Sorge ist, was andere wohl denken könnten.
-
-
Discopumper/in
also.......................ich weiß nicht
 Zitat von FatalError
Bei uns im Studio trifft man (leider) recht selten auf Frauen im Männer Abteil (meistens das Abteil, wo es die einzigsten Freihanteln gibt).
Wenn dann mal eine sich "traut" ist es eine von denen, die super durchtrainiert sind und wissen was sie da tun (gibt bei mir mehrere davon, NICE zuzusehen  ) oder aber es sind überhebliche Neulinge, die von nix ne Ahnung haben und einfach mal einen reißen wollen !
Ich finds einerseits schade aber andererseits hasse ich es, dass Frauen NIE an ihr Limit gehen ! Ich habe noch nie eine Frau im Freihantelbereich schwitzen oder grummeln/stöhne/gröhlen hören wie es die Männer tun, wenn sie ihren Maximalsatz ausführen ?
Haben Frauen überhaupt einen Maximalsatz ? Ich denke nicht,denn soweit testen sie sich selber nicht.
Das ist ein typisches Phänomen bei Frauen (meiner Meinung nach) :
Sie nehmen ein leichtes Gewicht (auch für Ihre Verhältnisse leicht -> da ginge eindeutig mehr) machen davon dann 20 Wiederholungen und wechseln die Maschine/Übung. Was bitte versprechen die sich davon ??? Das ist sowas von absurd !!!
Also eine Bitte an alle Frauen: Geht an eure Grenzen.
Zeitung lesen könnt ihr zuhause auf'em Klo !
ja es gibt durchaus Frauen, die an ihr Limit gehen.............................
Doch muß ich das nicht durch lauthalses Stöhnen dem ganzen Studio kund tun frei nach dem Motto "seht her was ich kann"..............................
Und das mit dem "Glotzen" ich würde ja eher sagen "Schauen" denn glotzen ist ja dann doch ein sehr negativ behafteter Ausdruck.
Hey freu dich doch.......................so wirst du von der männlichen Welt wahr genommen..................meine Güte ein paar Blicke hier, ein paar Blicke dort.
Was meinst du als ich damals anfing LKW zu fahren und mußte rückwärts an eine von 20 Rampen: 19 Rampen Männer und ich dann an der einzigen freien............was meinst du wohl wieviele Männeraugen dieses Schauspiel sehr interessiert beobachtet haben??? Es waren einige und da heißt es nur cool bleiben und nichts anmerken lassen.............................lach
Und gucken ist nunmal menschlich. Also wenn ich einen super schönen durchtrainierten Männerbody bei uns im Studio sehe............ja da muß ich gestehen, guck ich durchaus auch 2 oder 3x hin. Und schäme mich nicht dafür.................warum auch???
Und ich glaub auch nicht das die sich irgendwas wegen den Gewichten denken...............mein Gott, Frau ist Frau und Mann ist Mann
und hört doch einfach mal auf euch immer gegenseitig fertig zu machen.
Und ist doch nu egal ob jemand Bodybuilding, Fitness macht oder dort in Sportklamotten nur seinen Kaffee trinkt.............................LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!
Gruß an alle
-
nicht auf das gewicht kommt es an...sondern auf den erfolg 
mich störts auch nicht, wenn ich mal mit weniger gewicht trainiere und die anderen im studio blöd schauen oder reden
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ironboy24
Also wenn Männer glotzen - dann NICHT wegen den Gewichten. Kenne keinen der sich mit nem Mädel vergleicht (Gewicht der LH/KH etc.). Ich sehe gerne Frauen die trainieren und merke manchmal nicht ob sie ne Hantel hat oder was auch immer
Macht uns weiterhin glücklich und lasst euch nicht ablenken!
Ciao
Ironboy
Das unterschreibe ich. Die Gewichte interessieren garantiert keinen Mann. Soweit ich das bisher mitbekommen habe, haben Frauen oft Schwierigkeiten, sich vorzustellen, wie einfach Männer in der Regel gestrickt sind. Es ist aber definitiv der Fall.