-
Am geilsten isses ja wenn dir jeder an den Arm.....äh.....sorry.....Bizeps (weil da gibts ja nur Bizeps??) greifen will und sie sich dann wundern warum er "nicht angespannt" so weich ist
und dann "Jojo.....de Bodybuilder de...nur aufblosn dan sa se und dahinter is eh nur Luft"
Aber was mir eben jetzt so in letzter Zeit aufgefallen ist....ist, dass sich wirklich viele einen schönen Körper wünschen.....aber vor allem bei Mädchen sind ja wirklich schlimme Schauermärchen verbreitet....."3x in der Woche laufen, spinnst du?....ich will ja nicht solche Muskeln haben wie die Muskelfrauen!!"......"Warum die schön ist?......na die isst ja NIE was....."......dabei geht DIE 3x die Woche laufen......
Klingt blöd.......ist aber leider so..... 
Oder einmal, wo ich einige Freunde und innen besucht habe und wir so unterwegs waren sind wir eben ins Gespräch gekommen was sich so getan hat...."Geh halt ins Fitnessstudio"......"Oh wirklich, wird aber Zeit das du mal etwas abnehmen willst, find ich toll von dir......aber pass bloß auf dass du nicht so aussiehst wie ein Freund von mir, der hat nämlich ur schlimme Muskeln....."
Besagten Freund kennengelernt....."definierter" 75kg - Discopumpexperte....will mir erzählen was er nicht alles für Kuren fährt um so einen Körper zu haben....."und weist du, wennst zviel Anabolika nimmst, dann kriegst ka Kraft ma, weil da ja das ganze Wasser in Muskel behindert......"......und alle staunten über seine Weisheiten
Aber in unserer Gegend ist´s leider so, dass es hauptsächlich Dp sind, welche ihren harten Körper stählen und welche natürlich auch Ahnung davon haben.....und das natürlich dann die ganzen Bodybuilder, die sich ja nur aufblasen, keine Kraft haben weil ja alles durch Anabolika etc. ned echt ist, alles nur Idioten sind welche ned hart trainieren.....jaja.....sowas belächeln die Dp dann....und ihre Chickas auch.......und die Beste von da Chicka, deren Stolz du nicht figgen kannst, erzählt das dann anderen Besten....und eines Tages wimmelts im ganzen Bezirk von solchen Leuten