Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Ruf der Szene

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    So hat halt JEDER seine Vorurteile, jeder denkt in Schubladen und Klischees.....
    wie z.B. häufig mindergewichtige Leute mit Discopumpern verglichen werden, 60 Kilo Experte und so Sprüche!

Warum muss jeder der den Style lebt/liebt, 100 Kilo wiegen?

Jeder vorurteilt und diskriminiert....so ist die Menschheit nunmal!

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Mike123
    Habe mir gestern eine Vorlesung an einer Sport UNI angehört, weil ich vorhabe dort zu studieren. Danach hab ich noch kurz mit einem Professor geprochen und dabei is irgendwie das rausgekommern:

Er: Mir scheint Sie betreiben kraftorientiertes Training?
    Ich: Nä, Bodybilding *mit fettem Grinser*
    Er: Ach, den Schwachsinn

^^ Hat mir wiedermal schön veranschaulicht was die Bezeichnung alles ausmacht
    Ganz ehrlich?
    Auf so eine unrespektvolle, offensichtlich provozierende Antwort kannst nix anderes erwarten.
    Bestätigt das Bild mal wieder voll und ganz, sry.

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Klasse, mit diesem "Doppeldenken" habe ich auch schon so meine Erfahrung gemacht. Sagt man jemandem, dass man Bodybuilding betreibt, heißt es gleich, dass nur Wasser in den Muskeln ist und man nur auf die Optik setzt. Sagt man allerdings, dass man mit Gewichten trainiert oder allgemein Krafttraining betreibt, bekommt man gleich große Bewunderung. Dass allerdings jene, die Kraft aufbauen möchten, in der Regel dasselbe oder zumindest ein ähnliches Programm durchziehen wie ein optisch orientierter Bodybuilder, wird da schnell vergessen. Was ein Kack. Das Bild unseres Sports wird halt echt durch die ganzen Möchtegerns ohne Ahnung von Ernährung und richtig hartem Training in den Dreck gezogen. Ich meine, wo gibt es denn noch Leute im Studio, die ihre Beine regelmäßig trainieren und sich nach dem letzten Satz trotz Würgreiz diszipliniert die PWN reinhauen?

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Das Bild unseres Sports wird halt echt durch die ganzen Möchtegerns ohne Ahnung von Ernährung und richtig hartem Training in den Dreck gezogen. Ich meine, wo gibt es denn noch Leute im Studio, die ihre Beine regelmäßig trainieren und sich nach dem letzten Satz trotz Würgreiz diszipliniert die PWN reinhauen?
    So ist es!
    Daher kommt nämlich auch die Meinung "Bizepspumper", "nur Luft, nix dahinter",... Von diesen dreckigen Discopumper, die dann mit ihren lächerlichen 70Kg und Rasierklingen unter den Achseln, am Besten noch voll mit Dianabol, am Strand oder in der Disco rumhampeln und unseren Sport in den Dreck ziehen.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

lol
    Nur mal so eine Geschichte am Rande: Vor 4 oder 5 Monaten bin ich das letzte Mal bei einem Kumpel gewesen, den ich bis dato seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr gesehen habe. Dass er schon immer einen gewissen Hang zum Überschreiten von Regeln hat, wusste ich schon damals, aber was ich in dem Zimmer gesehen habe, hätte mir fast den Atem verschlagen. Überall stank es nach Gras, das Zimmer war total auf den Kopf gestellt und auf dem Bett lagen unzählige kleine Äste, die in Alufolie eingerollt waren. Was das für Zeug war, weiß ich nicht, aber es hat offensichtlich seine Wirkung nicht verfehlt. Er selbst hing schon seit 16 Stunden vor dem Computer und hat die ganze Zeit über WoW gezockt. Er grinste mich ständig an, und er hat mehr gelallt als geredet. Man muss auch sagen, dass er nicht größer als 155cm (21 Jahre) ist und nicht mehr als 45kg wiegt. Jedenfalls war er total begeistert, als ich ihm sagte, dass ich inzwischen trainiere. Als dann das erste Mal das Wort "Bodybuilding" gefallen ist, guckte er mich plötzlich total abwesend an und meinte, dass es Bodybuilder gibt, die nicht mal für 1 Minute ihren Arm in der Luft halten können. Gesagt habe ich dazu nichts, aber ich weiß seitdem, dass solche Kommentare immer nur von Leuten kommen, die es nötig haben, so einen Stuss zu erzählen. Übrigens trainiert sein kleiner Bruder mit meinem kleinen Bruder in meinem Trainingsraum. Was die Sache besonders ätzend macht, ist, dass die beiden erst 15 Jahre alt sind, beim Training nur ******* machen, in 8 Monaten Training nichts aufgebaut haben, mir aber mein Bruder abends immer den Fisch wegfrisst, weil da ja besonders viel Eiweiß drin ist. Seid froh, dass Ihr nicht so jemanden in der Familie habt, der Euch die Nahrungsmittel stiehlt und die ganze Sache für'n Anus ist.

Eisenbeißer/in
    warum hast du ihm denn gesagt das du trainieren gehstß ich mag des viel lieber wenn die leute auf mich zukommen und sagen das ihnen aufällt das sich meine figur positiv verändert hat

des mit dem arm 1min hätte ich ihm demonstriert indem ich ihn(er wiegt 45 kg??) einfach eine minute lang hochgehoben hätte

aber was hast du dir denn für eine antwort erwartet von einem bekifften wow zocker der sich warscheinlich für ein 300kg ork (oder wie diese teile auch heißen) hält

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von b34m73R
    wie z.B. häufig mindergewichtige Leute mit Discopumpern verglichen werden, 60 Kilo Experte und so Sprüche!
    was sind n bitte discopumper??

Zitat Zitat von mightyhansel
    warum hast du ihm denn gesagt das du trainieren gehstß ich mag des viel lieber wenn die leute auf mich zukommen und sagen das ihnen aufällt das sich meine figur positiv verändert hat

des mit dem arm 1min hätte ich ihm demonstriert indem ich ihn(er wiegt 45 kg??) einfach eine minute lang hochgehoben hätte

aber was hast du dir denn für eine antwort erwartet von einem bekifften wow zocker der sich warscheinlich für ein 300kg ork (oder wie diese teile auch heißen) hält
    Ich bin ja nicht mit der Sache auf ihn zugekommen, sondern er hat mich auf meine körperliche Entwicklung angesprochen. Erst daraufhin habe ich ihm von meinem Training erzählt. Aber kann es sein, dass WoW-Zocker voll die Loser im echten Leben sind ^^? Mein Onkel ist total abgefuckt und spielt das auch, und vor ein paar Wochen hat einer im Gamestar-Forum Einladungen zu seiner Geburtstagsfeier (18. Geburtstag!!!) in WoW verschickt, weil er nur zwei Freunde hat und die nicht kommen wollten ^^

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    Ich bin ja nicht mit der Sache auf ihn zugekommen, sondern er hat mich auf meine körperliche Entwicklung angesprochen. Erst daraufhin habe ich ihm von meinem Training erzählt. Aber kann es sein, dass WoW-Zocker voll die Loser im echten Leben sind ^^? Mein Onkel ist total abgefuckt und spielt das auch, und vor ein paar Wochen hat einer im Gamestar-Forum Einladungen zu seiner Geburtstagsfeier (18. Geburtstag!!!) in WoW verschickt, weil er nur zwei Freunde hat und die nicht kommen wollten ^^
    online sind die voll die superhelden und im "reallive voll die versager (zumindest meistens jaja diese nerds

aber des mit dem 18 geburtstag ist schon heftig

sorry für des offtopic

aber was mir auffällt das jeder meiner kindheitssuperhelden auch bb war superman,h-man,hulk,batman.....

also werden wir doch schon von kindheit an so erzogen bb schön zu finden und leute mit einem muskulösen körper zu beneiden

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Zitat Zitat von mightyhansel
    online sind die voll die superhelden und im "reallive voll die versager (zumindest meistens jaja diese nerds

aber des mit dem 18 geburtstag ist schon heftig

sorry für des offtopic

aber was mir auffällt das jeder meiner kindheitssuperhelden auch bb war superman,h-man,hulk,batman.....

also werden wir doch schon von kindheit an so erzogen bb schön zu finden und leute mit einem muskulösen körper zu beneiden
    Stimmt nicht! Nur Batman hat hart trainiert, bei den anderen war's hingestofft oder angeboren.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte