-
75-kg-Experte/in
Also für deinen Zweck ist dann ein typisches BB-Buch (wie die eben genannten) aber eher nicht sinnvoll.
Ich würde an deiner Stelle eher zu einem Anatomie- oder (z.B.) Sportphysiologie-Buch greifen.
Zu Erstgenanntem sollte es auch Bücher auf einfacherem Niveau geben; sprich für Nicht-Medizinstudenten.
Aber mal realistisch betrachtet:
In der Schule wird nicht viel erwartet, von fast allen Schülern auch nur immer alles billig zusammenkopiert und fast kein einziger Satz selbst geschrieben ..
Also betreibe keinen allzu großen Aufwand, es sei denn aus privatem Interesse.
-
Tja.....um das gehts......aber ich will eben aus Eigeninteresse das ganze machen.....gibt ja fast nichts schöneres als ein Spezialgebiet zur Matura, welches dich nebenbei noch interessiert
Das ich ein Buch über Anatomie etc brauche ist klar.......nur woll ich halt wissen ob ihr GUTE Bücher kennt......
so mal im Groben was ich brauche
- gutes Buch über Anatomie
- über Dopingmittel, welche den Muskelaufbau fördern und ähnliches
- und es sollten eben die biologischen, physikalischen und chemischen Komponenten irgendwie gut erklärt werden......(also nicht die Basics mit "da sind sooooo viele Mitochondrien im ST - Fasertyp drinnen" sondern welches irgendwie ein Zwischending darstellt....oder vl mit sowas einleitet und anschließend detailierter wird......)
aber trotzdem mal danke für die Vorschläge!
lg