Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Ruf der Szene

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von b34m73R
    wie z.B. häufig mindergewichtige Leute mit Discopumpern verglichen werden, 60 Kilo Experte und so Sprüche!
    was sind n bitte discopumper??

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von g-hard
    was sind n bitte discopumper??
    Oben breit oder zumindest nur Arme und etwas Brust und keine Beine! Hauptsache das Shirt sitzt...

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Jemand sollte einen Fred aufmachen für gesellschaftsfähige Bodybuilding-Synonyme....

Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    Es ist ja heutzu Tage bekannt das das Wort "Fitness" beliebter ist als "Bodybuilding"

Mache man 2 Läden nebeneinander auf der eine "Bodybuilding Studio" und der andere "Fitness Studio" und mal sehn wo die meisten Leute hingehen würden.

Die meisten verbinden Bodybuilding gleich mit "Anabolika" .. und weil sie mal den und den gesehen haben ...sind gleich alle so und der Sport ist ziemlich kriminell blabla
    Das übliche eben.. und durch die Medien wird der Sport auch noch gleich in den Dreck gezogen.
    Und das ganze wegen Discopumpern mit gefälschten Markenklamotten die glauben einen auf dicken machen zu können.

Sportstudent/in
    Ich zitiere mich mal selbst :

Diskopumper:

Diskopumper sind meistens pubertäre Buben, welche mit gefakten D&G Klamotten, Hose in den Socken und einer Base-Cap die schräg aufsitzt rumlaufen - natürlich darf man dabei die Rasierklingen unter den Achseln nicht vergessen.

Da wird 3x die Woche : Meisten Do,Fr,Sa (die Partynächte) Brust und Bizeps trainiert - die Vorzeigmuckis!

Es ist 21.³° - der legendäre Diskopumper kommt ins Studio (Vorzugsweise McFit verwirrt ) und legt los - vorher 5 Dbols reingeworfen,logo nech? - 15 Sätze Bankdrücken und 10 Sätze Curs liegen vor ihm.

Mit all seiner körperlich Gewalt , welche mit unglaublichen 70kg auf 185cm zu Grunde schlägt, pumpt er seine Brust und seine mächtigen Gunz auf, bis das D&G Oberteil (welches natürlich in größe S gekauft wurde) fast platzt. GEIL!

Kurz noch in den Spiegel schauen - Gunz flexen , Titte wackeln lassen - ok läuft..

Dies fabriziert der Diskopumper 3x die Woche und geht anschließend in den Club,um seine enormen Muskelberge zu präsetieren und natürlich um die Miezen abzuschlleppen - welch ein Leben!

Eisenbeißer/in Avatar von doc-martens
    So kann man es auch nennen janis

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Janis:

Diskopumper:

Diskopumper sind meistens pubertäre Buben, welche mit gefakten D&G Klamotten, Hose in den Socken und einer Base-Cap die schräg aufsitzt rumlaufen - natürlich darf man dabei die Rasierklingen unter den Achseln nicht vergessen.

Da wird 3x die Woche : Meisten Do,Fr,Sa (die Partynächte) Brust und Bizeps trainiert - die Vorzeigmuckis!

Es ist 21.³° - der legendäre Diskopumper kommt ins Studio (Vorzugsweise McFit verwirrt ) und legt los - vorher 5 Dbols reingeworfen,logo nech? - 15 Sätze Bankdrücken und 10 Sätze Curs liegen vor ihm.

Mit all seiner körperlich Gewalt , welche mit unglaublichen 70kg auf 185cm zu Grunde schlägt, pumpt er seine Brust und seine mächtigen Gunz auf, bis das D&G Oberteil (welches natürlich in größe S gekauft wurde) fast platzt. GEIL!

Kurz noch in den Spiegel schauen - Gunz flexen , Titte wackeln lassen - ok läuft..

Dies fabriziert der Diskopumper 3x die Woche und geht anschließend in den Club,um seine enormen Muskelberge zu präsetieren und natürlich um die Miezen abzuschlleppen - welch ein Leben!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

Willst mir jetzt erzählen sobald ich meine Hose in meine Socken stecke und eine Base Cap trage bin ich ein Discopumper? ist doch mal wieder totaler Schwachsinn sind genau wieder solche dummen Vorurteile.