Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    aber es geht ja grade nicht um die beine sondern um meinen bizeps

Eisenbeißer/in Avatar von chnolch
    Nur einmal pro Woche 30-40min hart Bizeps trainieren. Das reicht und gibt wahrscheinlich die besten Fortschritte

Discopumper/in Avatar von ATOLPOL
    ja das kenne wir, alle würde sagen muss nur direkt bizeps übungmachen wo du im isloliert bearbeitest mit voller härt.. , das bring dich noch am weitesten.

hoffe ich.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Gut, ernähren muss man sich ja nicht vernünftig damit was wächst--
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Eisenbeißer/in
    Ich mache nur Klimmzüge/Rudern vorgebeugt und mein Bizeps wächst!
    Musst halt mal richtig hart trainieren evtl. bis zum Muskelversagen!

Ich brauche 3 Sätze schwere Klimmzüge mit anschließenden Negativen und dann is das ding so gut wie platt dann noch Rudern und dann is Ende.

Grade so ein kleiner Muskel wird zu oft überschätzt.

75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Zitat Zitat von affe19
    aber es geht ja grade nicht um die beine sondern um meinen bizeps
    Nochmal zum mitschreiben: Wenn du deine Beine nicht trainierst, wird dein Bizeps/alle anderen Muskeln die du trainierst, langsamer wachsen als wenn du sie trainieren würdest, also ran an die Langhantel und Kniebeuge mit rein in den Plan!!!

PS: Frage an die erfahrenen...wie viel in % würdet ihr vermuten liegt der unterschied in Hinsicht auf das gesamte Muskelwachstum, wenn man Beine weglässt/trainiert? Wievel Potenzial verschenkt man?

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Crossfire

PS: Frage an die erfahrenen...wie viel in % würdet ihr vermuten liegt der unterschied in Hinsicht auf das gesamte Muskelwachstum, wenn man Beine weglässt/trainiert? Wievel Potenzial verschenkt man?
    Man verschenkt auf jeden Fall 40-50%, nämlich die gesamte Muskulatur der Beine. Darüber hinaus gibt es aber noch zwei Effekte, die das Wachstum des Oberkörpers beeinträchtigen:
    1. Die Hormonausschüttung, die zwar kein soo wichtiger Faktor ist, aber immerhin...
    2. Wichtiger: Ohne starke, trainierte Beine kann man viele schwere Oberkörperübungen einfach nicht durchführen. Wie soll man schweres KH, LH-Rudern, T-Bar-Rudern oder Military Press machen, wenn man die Beine nicht trainiert? Das ist praktisch unmöglich. Letztlich leidet am fehlenden Beintraining die Rückenentwicklung und damit indirekt die Entwicklung des gesamten Oberkörpers.

Und die Mädels werden auch nicht sagen "Boaah der hat aber geile Beine" nein das wirst du nie hören.. Mädels stehen nur Bizeps
    Deswegen finden die Frauen auch die Sprinter, Fußballer, usw... so gut, weil die so beeindruckende Bizeps haben...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Men`s Health Abonnent Avatar von schweinenacken
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    1. Die Hormonausschüttung, die zwar kein soo wichtiger Faktor ist, aber immerhin...
    ironie???

Eisenbeißer/in
    Also ich habe mal eine Studie gelesen,wo drin beschrieben und auch nachgewiesen wurde,das die Kniebeugen die Übung ist,wo die Hormonausschüttung am meisten angeregt wird......wird ja auch die Königin der Übungen genannt.
    Aber ist halt so,ohne gewisse Ausgeglichenheit der gesamten Muskulatur des Körpers gibt es halt keine Fortschritte mehr.
    Finde leider den Link nicht mehr.

Discopumper/in
    [QUOTE=Crossfire]Nochmal zum mitschreiben: Wenn du deine Beine nicht trainierst, wird dein Bizeps/alle anderen Muskeln die du trainierst, langsamer wachsen als wenn du sie trainieren würdest, also ran an die Langhantel und Kniebeuge mit rein in den Plan!!!
    QUOTE]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte