-
BBszene kennt mich
 Zitat von Boardfreak
Nun zu meinen Fragen:
- Was haltet ihr von der ganzen Sache?
Ehrlich gesagt, gar nichts. Ich würde mich nie festlegen, jetzt oder an tag x das System zuwechseln, gerade wenn man dann die ersten Fortschritte wieder macht und anfängt mit dem jeweiligen System wieder 100% zugeben. Wieso ein System nach genau 2 Monaten wechseln, wenn es immer noch Spaß macht und Erfolg bringt? Das ist nunmal erst nach einigen Wochen oder Monaten. Da halte ich innereinheitliches Periodisieren für die sehr viel sinnvollere Variante.
- Was haltet ihr von den ausgewählten Trainingssystemen?
Von PITT und HIT halte ich nicht viel. Will da aber nicht mehr dazu sagen, da sonst der Thread wohl wieder gesperrt wird.
Evtl. noch einen KDK Trainingsplan einbauen?
Was soll das sein?
- Was haltet ihr von der Reihenfolge? Evtl. nach Volumen direkt Kraft-Plan
Warum nicht jede TE IK-TRaining, Hypertrophie und Kraftausdauer, das ist dann Abwechslung genug und Stagnation tritt auch nicht mehr ein.
- Habt ihr eine Idee wie ich das ganze am besten auf drei Systeme reduzieren könnte?
Ja, mit einem auf Hatfield basierenden Volumentraining.
- Denkt ihr mein Ausdauertraining lässt sich mit meinem restlichen Training kombinieren oder ist Übertraining quasi schon vorprogrammiert?
Ne, Ausdauertraining ist für den Muskelaufbau nur föderlich. Gerad Intervalltraining ist hier hervorragend.
Gruß kleberson