-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PhilippAlex
1. Die Hormonausschüttung, die zwar kein soo wichtiger Faktor ist, aber immerhin...
ironie???
-
Also ich habe mal eine Studie gelesen,wo drin beschrieben und auch nachgewiesen wurde,das die Kniebeugen die Übung ist,wo die Hormonausschüttung am meisten angeregt wird......wird ja auch die Königin der Übungen genannt.
Aber ist halt so,ohne gewisse Ausgeglichenheit der gesamten Muskulatur des Körpers gibt es halt keine Fortschritte mehr.
Finde leider den Link nicht mehr.
-
[QUOTE=Crossfire]Nochmal zum mitschreiben: Wenn du deine Beine nicht trainierst, wird dein Bizeps/alle anderen Muskeln die du trainierst, langsamer wachsen als wenn du sie trainieren würdest, also ran an die Langhantel und Kniebeuge mit rein in den Plan!!!
QUOTE]
-
Lass deinem Bizeps Zeit um zu wachsen...
Geht nicht immer alles von heute auf morgen. Oder von 30 cm auf 45 cm in einem Jahr!
R.I.P.
-
 Zitat von doc-martens
Ist doch klar das der Bizeps nicht wächst da haben wir schon das Problem du trainierst ihn zu wenig !
Um den Bizeps zum wachsen zu bringen musst du erstmal vor den Curls ein Gebet aussprechen das Gott dir ja dabei hilft.
Dannach musst du 2 Stunden lang nur Curls machen bis der Bizeps explodiert.. dann machst du eine kleine Pause und trinkst einen Eiweißshake.. und dannach wieder 2 Stunden lang Curls und das jeden Tag.
Die Beine brauchst du nicht zu trainieren die Beine sind unintressant denn in der Disco wird niemand deine Beine sehen wenn du eine Hose anhast oder ?
Und die Mädels werden auch nicht sagen "Boaah der hat aber geile Beine" nein das wirst du nie hören.. Mädels stehen nur Bizeps
DAS IS JA MA DAS SCHWACHSINNIGSTE, DASS ICH JE GELESEN HAB!!!erstens: isses nich gut JEDEN tag den bizeps zu trainieren unn zweitens: was suchst du hier?ich mein das mit der disco is ja ma sau lächerlich ....DISCO PUMPER
-
Discopumper/in
Das schlägt die Ironie einen fast zu Boden und du stehst da, als wenn du noch am Anfang des Kampfes wärst, Builder. Les lieber mal mit ein bisschen Witz über seine Zeilen. Ich hoffe dein Text sollte ähnlich wirken, was er aber für mich nicht tut.
Mfg sSyXx
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Builder S-Mitt
DAS IS JA MA DAS SCHWACHSINNIGSTE, DASS ICH JE GELESEN HAB!!!erstens: isses nich gut JEDEN tag den bizeps zu trainieren unn zweitens: was suchst du hier?ich mein das mit der disco is ja ma sau lächerlich ....DISCO PUMPER
-
Phantom Rooster
Nun ja, für einige musst du das mit der Ironie halt noch dazuschreiben..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Eisenbeißer/in
Naja gut das nächste mal eben
-
Discopumper/in
jaja, Hormonausschüttung ist nicht sooo wichtig - alles klar