Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Ruf der Szene

Eisenbeißer/in Avatar von RobVanDyke
    Zitat Zitat von StrongRat
    Dies fabriziert der Diskopumper 3x die Woche und geht anschließend in den Club,um seine enormen Muskelberge zu präsetieren und natürlich um die Miezen abzuschlleppen - welch ein Leben!
    was für ein enormer Aufwand und unsinnig, wenn man weiß, dass das legere Schwenken eines Porsche Schlüssels in einem "Club" den absolut gleichen Effekt aufweist.

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    wenn man richtig drüber nachdenkt unterscheidet einen echten BB*ler(definier ich jetzt als Ronnie Coleman usw) kaum was von einem Disco Pumper, beide nehmen Stoff beide wollen Respekt und Aufmerksamkeit für ihren Körper, Die Discopumper gehen in die Disse die anderen gehen auf die Bühne, prollen also beide rum. Für mich sind echte Bodybuilder die 10 Jahre Natural trainieren sich immer richtig Ernähren und auch sonst immer sehr diszipliniert sind aber sowas gibt es sogut wie garnicht.

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Zitat Zitat von Emilia
    Natürlich ist´s besser wenn so manche Prolls die Zeit im Fs verbringen als mit sonst etwas.....aber es geht ja auch in der Diskussion darum WARUM unsere (sry....bin ja erst 16..... ) eure Szene so einen Ruf hat.....und Dp sind irgendwie der Hauptfaktor....finde ich....dass natürlich die ganzen "tollen" Bb welche natürlich mit eiserner Disziplin (welche man auch "Normalos" zeigen muss) trainieren oder was auch immer den Sport genauso runterziehen.....aber wie viele von solchen findest du im Verhätnis zu den Dp??

lg
    Das mit deinem Alter war nicht bös gemeint, ich fands nur ernüchternd wieviel Erfahrung du bereits gesammelt haben musst um dir dieses Urteil erlauben zu können...ich denke mal das du (noch) nicht so breit bist und dir ab und zu blöde Sprüche gefallen lassen musst o.ä. dies wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen...

Discopumper/in
    @2Fingerjoe
    so is das.....^^
    also gefallen lassen muss ich mir sowas nicht......(90kg, 13% KF und 182 groß )
    eher sowas wie "is ja ned normal......bist wirklich erst 16!?" und sowas.....und ich hab leider schon oft mit bei Gleichaltrigen die Erfahrung gemacht, dass sie naja.....das ganze eher belächeln (Minderwertigkeitskomplexe, muss ja was kompensieren.....etc )

@Topic
    Und, es wurde vorher glaube ich eh schon angesprochen, viele Menschen sind einfach zu faul um aus ihrem Körper etwas zu machen.....oder haben ****** vor diesen bösen bösen Typen im Studio.....und das diejenigen, welche was dafür tun, dann natürlich nur dumm oder sonstirgendwie schräg drauf sein können is ja dann klar

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Leute, heute hat mich der Schock meines Lebens getroffen. Momentan schreiben viele meiner Jahrgangskameraden Charakterisierungen der Mitschüler für die Abizeitung, und der, der für mich zuständig ist, wollte nochmal ein paar Infos zu meinem Training wissen. Wir haben in der Jahrgangscafeteria gesessen, und es waren noch ein paar andere Leute dabei, die ihre Hausaufgaben gemacht haben. Als ich fertig war, hat eine Bekannte gemeint, dass ich im letzten Jahr erstaunlich viel zugelegt habe und dass es ziemlich beeindruckend sei etc.. Prompt hat sie angefangen, mich mit allen möglichen Fragen zum Thema Training und Ernährung zu bombadieren, und - ohne ****** - alle anderen in der Cafeteria waren plötzlich ziemlich interessiert und haben hier und dort ein paar Fragen gestellt. Das ging dann so weiter, bis einmal die Äußerung "Wow, da muss man ja echt verdammt viel wissen" gefallen ist...unglaublich, was? Ohne Witz, seit heute weiß ich, dass es auch genug Leute da draußen gibt, die vorurteilsfrei an die Sache rangehen und sich leicht ermutigen lassen, selbst etwas für ihre Muskeln zu tun.

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Schön zu hören!

Ich hab bisher die Erfahrung gemacht das es eben die dürren Haken (oder kleinwüchsige Männer unter 1.80m) mit Komplexen sind die sich über Leute wie uns lustig machen. Um, wie oben schon beschrieben, von sich selbst abzulenken usw... deshalb geb ich da auch nix drauf, ich hab manchmal nen kleinen Taschenspiegel dabei (ja ich bin eitel, und vorallem wegen den harten Kontaktlinsen) und wenn jemand dann Michelinmännchen zu mir sagt, zück ich den Spiegel, halt ihn vor sein Gesicht mit den Worten "In ur face". Danach kommt nix mehr weil mein Spruch viel zu tief sitzt...

Ich mag diesen Neid, und wenn er gar zu weit geht, beweis ich eben das dies nicht bloß Masse sondern auch ne gute Portion Kraft ist!

Knick-Knack (würde Stromberg sagen)

Gesperrt
    Zitat Zitat von krusch lee
    kenn ich sehr gut, weil ich genau der Typ bin der alles in den Sport liegt und nix im Schädel hat...

Und wenn einer fragt ob ich trainiere sage ich immer: "nein, ich spiele nur Schach... "

gruß
    Krusch Lee
    haha hab letztens paar ehemalige arbeitskolleginen getroffen.
    Eine davon: sag mal. trainierst du?
    ich: hä? was meinst du? ja.. ich geh seit neuerstem wieder etwas radfahren
    Sie: ach so.. merkt man
    immer wieder ein spass. jedoch gebe ich nur so dumme antworten, wenn ich merke, mein gegenüber rafft es sowieso nicht ^^
    sonst.. ganz ernst.

Mit dem Begriff "Bodybuilder" haben die Leute Probleme... allein weil sich jeder Normalbürger sofort einen 120 kg typ vorstellt, braungebrannt. nur im studio den tag verbringen.. aber naja.. was solls..
    ich sag dann immer ich "trainiere", bezeichne mich nicht vor den anderen als BB. Denn wenn sie mich mit 85 kg auf 182 sehen rollen sie sowieso mit den augen
    Ps.: Weiß noch wie bei dieser IQ Show auf RTL damals die Bodybuilder einen guten IQ hatten! Durchschnitt war glaub ich über 120! Und ich lag auch in der Kategorie haha

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    wenn der lat größer wird kommen die rasierklingen doch ganz von selbst?!

75-kg-Experte/in Avatar von SmartFish
    Meiner Meinung nach hat die Szene genau den Ruf, den sie auch verdient. Mir ist bis heute der Unterschied
    zwischen einem Zuhälter und einem BB-Studiobesitzer nicht klar und in keinem Forum im Internet hab
    ich jemals so viele Legastheniker getroffen wie in den BB-Foren.

Naja, vermutlich bin ich wohl auch zu Recht hier, aber so isses dann halt...
    Nur geht mir dieses ewige Mitleidsgewinsel "warum mag uns keiner" echt auf den S**ck. Warum
    soll ich es abstreiten: meinen Trainingsplan kann jeder hirnlose Idi*t ausführen und wenn
    ich mein Training beginne, schalte ich brav mein Hirn aus. Tja, na und? Meine Sache.

Das Problem der Akzeptanz teilen wir übrigens z.B. mit Schachspielern, Briefmarkensammlern
    und anderen schrägen Vögeln. Sch**ss drauf, was die Anderen sagen und fertig!

Gruß,
    SmartFish

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von SmartFish
    Meiner Meinung nach hat die Szene genau den Ruf, den sie auch verdient. Mir ist bis heute der Unterschied
    zwischen einem Zuhälter und einem BB-Studiobesitzer nicht klar und in keinem Forum im Internet hab
    ich jemals so viele Legastheniker getroffen wie in den BB-Foren.
    Dann bist du offensichtlich nicht in sehr vielen Foren unterwegs..
    Meiner Ansicht nach ist das genausowenig repräsentativ wie im RL.

Schmöker beispielsweise mal in Musikforen, Autoforen, Allgemeine Foren..
    All the same.
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte