Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: NBA-Spieler

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Oberkörperfreie Bilder? Ich find keine... Hat jemand Screenshots aus ConanII ?

Irgendwie sieht der gute Wilt auf den Fotos ziemlich skinny aus... dabei war er ein (Kraft-)Monster!

Sportstudent/in
    Interessant wäre das eher mal bei den Footballspielern, gerade die linebacker oder wie die heissen müssen ja ziemliche Ochsen sein.

Bob Sapp sei da nur als das prominenteste Beispiel genannt.

Sportstudent/in
    Wenn ihr sagt, es gäbe keine Muskelgiganten in der NBA, kann ich nur lachen darüber. Wenn man bedenkt, dass die Leute im Schnitt über 2,00m groß sind, ist das einfach nur Wahnsinn:

Gegen solch ne Burst hätten hier bestimmt viele nichts dagegen, vor allem bei der
    Größe. Bild ist klein aber es lässt doch einiges erkennen.

Man kann einen Basketballspieler nicht mit einem Arnie oder Coleman vergleichen, das ist ja ganz logisch, aber das manche einen traumhaften Körper haben, kann hier niemand verneinen.

Solche Bilder suche ich, auf denen man noch etwas mehr erkennt.

Quelle: sport1.de

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    vince und malone....aber schon komisch, dass es so wenig oben ohne bilder von nba spielern gibt.

hab mal n video von vince gesehen, wo er des feldes verwiesen wird und dann sein trikot beim rauslaufen auszieht...der rücken war extrem geil... schade dass es davon kein foto gibt

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von FerrisMC
    Wenn ihr sagt, es gäbe keine Muskelgiganten in der NBA, kann ich nur lachen darüber. Wenn man bedenkt, dass die Leute im Schnitt über 2,00m groß sind, ist das einfach nur Wahnsinn:

Gegen solch ne Burst hätten hier bestimmt viele nichts dagegen, vor allem bei der
    Größe. Bild ist klein aber es lässt doch einiges erkennen.

Man kann einen Basketballspieler nicht mit einem Arnie oder Coleman vergleichen, das ist ja ganz logisch, aber das manche einen traumhaften Körper haben, kann hier niemand verneinen.

Solche Bilder suche ich, auf denen man noch etwas mehr erkennt.

Quelle: sport1.de
    was hat bitte die körpergröße damit zu tun ein muskelgigant zu sein, klar ham die alle nen sportlichen körper, aber in die muskelgigntenrubrik gehören dei sicherlich nich

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von AD26
    was hat bitte die körpergröße damit zu tun ein muskelgigant zu sein, klar ham die alle nen sportlichen körper, aber in die muskelgigntenrubrik gehören dei sicherlich nich

Dir ist aber schon klar, dass es mit über 2,00m schwerer ist, ein richtiges "Vieh" zu werden, als mit 1,60??

Keiner von euch hat wohl je ein Spiel in der NBA besucht, aber labern könnt ihr alle

Gesperrt
    Ich hätte auch gern Pics von den massiven Tennis- und Golfspielern hier bei den "Muskelgiganten"!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Andi
    Ich hätte auch gern Pics von den massiven Tennis- und Golfspielern hier bei den "Muskelgiganten"!

Junge du hast doch gar keine Ahnung!!

Vergleich mal deine Pecs mit denen eines Ben Wallace, da siehst du aber sowas von alt aus

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von FerrisMC
    Dir ist aber schon klar, dass es mit über 2,00m schwerer ist, ein richtiges "Vieh" zu werden, als mit 1,60??

Keiner von euch hat wohl je ein Spiel in der NBA besucht, aber labern könnt ihr alle
    wer von deinen basketballer is schon ein vieh?
    wen interresiert außerdem wie schwer sie es nun haben ein vieh zu werden oder nicht?!!muskelgiganten sind das nun ma nicht

ps. ich wette irgentein witzbold macht bald nen jan ullrich threat auf

Sportstudent/in
    Aber mal zu den Footballern: Natürlich sind die nicht perfekt austrainiert, aber Muskelgiganten können sie doch dennoch sein! Hier in dem Forum waren auch schon mehrere Kraftsportler und Wrestler die manch ein Laie als "fett" abgestempelt hätte, die aber denoch enorme Muskulatur verborgen hatten.

Ein 2m. großer Defensivspieler der 160kg auf die Waage bringt ist sicher ein Muskelgigant, als schlichter Fettsack käme er in dem Sport, wo Kraft zählt, nicht sehr weit.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte