-
NBA-Spieler
Hi
ich bin auf der Suche nach Bildern, auf denen NBA-Spieler oberköperfrei abgebildet sind.
Hat da wer ein paar Links bzw. ist es ok, wenn ich hier den Thread eröffne, denn in der NBA ist doch der ein oder andere Muskelgigant dabei, nur fehlen mir Quellen für Fotos etc.
Danke!
-
-
Sportstudent/in
larry johnson sah ne zeitlang mal recht krass uas, jedenfalls im vergleich zu den anderen nba-leutz.
-
Eisenbeißer/in
Also das is ja wohl absoluter Quatsch. Wo findet man denn in der nba Muskelgiganten. Du verwechselst das warscheinlich mit diesem anderen amerikanische Sport. Man nennt es "Football"
-
Men`s Health Abonnent
Oberkörperfreie Bilder? Ich find keine... Hat jemand Screenshots aus ConanII ?
Irgendwie sieht der gute Wilt auf den Fotos ziemlich skinny aus... dabei war er ein (Kraft-)Monster!
-
Interessant wäre das eher mal bei den Footballspielern, gerade die linebacker oder wie die heissen müssen ja ziemliche Ochsen sein.
Bob Sapp sei da nur als das prominenteste Beispiel genannt.
-
Wenn ihr sagt, es gäbe keine Muskelgiganten in der NBA, kann ich nur lachen darüber. Wenn man bedenkt, dass die Leute im Schnitt über 2,00m groß sind, ist das einfach nur Wahnsinn:
Gegen solch ne Burst hätten hier bestimmt viele nichts dagegen, vor allem bei der
Größe. Bild ist klein aber es lässt doch einiges erkennen.
Man kann einen Basketballspieler nicht mit einem Arnie oder Coleman vergleichen, das ist ja ganz logisch, aber das manche einen traumhaften Körper haben, kann hier niemand verneinen.
Solche Bilder suche ich, auf denen man noch etwas mehr erkennt.
Quelle: sport1.de
-
Sportstudent/in
vince und malone....aber schon komisch, dass es so wenig oben ohne bilder von nba spielern gibt.
hab mal n video von vince gesehen, wo er des feldes verwiesen wird und dann sein trikot beim rauslaufen auszieht...der rücken war extrem geil... schade dass es davon kein foto gibt
-
 Zitat von Erdbeerfan
Bob Sapp sei da nur als das prominenteste Beispiel genannt.
Warren Sapp... ein Paradebeispiel für einen Defense Tackle. Nicht zu verwechseln mit Bop Sapp
-
Sportstudent/in
 Zitat von FerrisMC
Wenn ihr sagt, es gäbe keine Muskelgiganten in der NBA, kann ich nur lachen darüber. Wenn man bedenkt, dass die Leute im Schnitt über 2,00m groß sind, ist das einfach nur Wahnsinn:
Gegen solch ne Burst hätten hier bestimmt viele nichts dagegen, vor allem bei der
Größe. Bild ist klein aber es lässt doch einiges erkennen.
Man kann einen Basketballspieler nicht mit einem Arnie oder Coleman vergleichen, das ist ja ganz logisch, aber das manche einen traumhaften Körper haben, kann hier niemand verneinen.
Solche Bilder suche ich, auf denen man noch etwas mehr erkennt.
Quelle: sport1.de
was hat bitte die körpergröße damit zu tun ein muskelgigant zu sein, klar ham die alle nen sportlichen körper, aber in die muskelgigntenrubrik gehören dei sicherlich nich