Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: NBA-Spieler

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von AD26
    was hat bitte die körpergröße damit zu tun ein muskelgigant zu sein, klar ham die alle nen sportlichen körper, aber in die muskelgigntenrubrik gehören dei sicherlich nich

Dir ist aber schon klar, dass es mit über 2,00m schwerer ist, ein richtiges "Vieh" zu werden, als mit 1,60??

Keiner von euch hat wohl je ein Spiel in der NBA besucht, aber labern könnt ihr alle

Gesperrt
    Ich hätte auch gern Pics von den massiven Tennis- und Golfspielern hier bei den "Muskelgiganten"!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Andi
    Ich hätte auch gern Pics von den massiven Tennis- und Golfspielern hier bei den "Muskelgiganten"!

Junge du hast doch gar keine Ahnung!!

Vergleich mal deine Pecs mit denen eines Ben Wallace, da siehst du aber sowas von alt aus

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    meine güte wieso immer das gleiche leidende thema!?

es gibt nunmal kein fitnessgiganten-forum, also seit doch froh das neue threats eröffnet werden, hier ist doch eh langsam tote hose.

und mal davon abgesehn sind sie für mich auch keine giganten,
    haben normal sportliche figur.
    eher noch "hungerhaken" bis auf einige ausnahmen natürlich.

und zu dem football spieler, der sieht eher fett aus und daher auch kein gigant.
    hat zumindest nen "guten" bauch.

Eisenbeißer/in Avatar von hulki
    Zitat Zitat von FerrisMC
    Junge du hast doch gar keine Ahnung!!

Vergleich mal deine Pecs mit denen eines Ben Wallace, da siehst du aber sowas von alt aus

Der Junge der hier keine Ahnung hat bist glaub ich DU!
    Also lösch den ****** hier und stell hier lieber ein paar footballer rein und lass den Müll mit deinen NBA Spielern.

Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Muskelgigantensinnlosdiskussion Round 5 komma langweilig - Fight!

Derweil: David Robinson

Seine Bizeps sahen in Topform aus wie Stahlseile, man konnte fasst die einzelnen Fasern sehen. Und auch seine Trizeps- und Schulterköpfe sind echt faszinierend geformt.

Sportstudent/in Avatar von AD26
    Zitat Zitat von FerrisMC
    Dir ist aber schon klar, dass es mit über 2,00m schwerer ist, ein richtiges "Vieh" zu werden, als mit 1,60??

Keiner von euch hat wohl je ein Spiel in der NBA besucht, aber labern könnt ihr alle
    wer von deinen basketballer is schon ein vieh?
    wen interresiert außerdem wie schwer sie es nun haben ein vieh zu werden oder nicht?!!muskelgiganten sind das nun ma nicht

ps. ich wette irgentein witzbold macht bald nen jan ullrich threat auf

Sportstudent/in
    Aber mal zu den Footballern: Natürlich sind die nicht perfekt austrainiert, aber Muskelgiganten können sie doch dennoch sein! Hier in dem Forum waren auch schon mehrere Kraftsportler und Wrestler die manch ein Laie als "fett" abgestempelt hätte, die aber denoch enorme Muskulatur verborgen hatten.

Ein 2m. großer Defensivspieler der 160kg auf die Waage bringt ist sicher ein Muskelgigant, als schlichter Fettsack käme er in dem Sport, wo Kraft zählt, nicht sehr weit.

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Bei den Footballern gibts sehr wohl perfekt austrainierte Athleten. NBA Spieler sind teilweise auch ziemliche Brocken, Karl Malone war bestimmt einer von ihnen.

Neuer Benutzer
    NFL Spieler sind 'Muskegiganten. Schaut euch Brian Urlacher an oder Casey Hampton von den Steelers an.

Hier auch noch einige Colege und High School und College Spieler

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte