Zitat:
Zitat von FatalError
Klar, ich fange auch jedesmal fast an zu heulen wenn ich an nem Stand von Greenpeace und Tierschützern vorbei komme und die Videos zeigen wie Seerobben, Delphine und andere Tiere qualvoll getötet werden...aber wird die Welt besser wenn ICH/DU das Fleisch nicht essen ?
Es gibt den Tierschutz...der passt drauf auf, was, wo und wieviel erlegt werden darf. Das Vieh was von Wilderern erschossen wird und schwarz verkauft wird, da haben wir keinen Einfluss drauf ! Ob du nun Vegetarier bist oder nicht ! die schlachten weiter ! Zumal das Fleisch was du in nem Supermarkt bekommst (höchst wahrscheinlich) nicht von irgendwelchen Wilderern aus dem Kongo stammt, die illegalerweise nen Zebra erlegt haben ! Für sowas gibt es Viehzucht ! klar,die Viecher leben um zu sterben...harter Gedanke ! Aber wir sterben auch irgendwann mal und unser (leckeres !?) Fleisch wird dann verbuddelt oder verbrannt !
Außerdem habe ich mal gehört, haben Pflanzen und Bäume auch Gefühle haben ! So ne Blume am Stiel umknicken ist wie, als wenn du nem Elefanten die Beine brichst !
Na da spricht ja Mr. Oberschlau! Leute mit deiner Einstellung kotzen mich an, weil sie denken, wenn sie Ahnung von Body-Building und große Muskeln haben, haben sie auch Ahnung von allem anderen. Dein Geschwafel gehört zum Dümmsten, was ich in diesem Forum bisher gelesen habe.
Ich denke auch, dass BB mit veganer Ernährung schwer ist, aber möglich, sofern man sich damit auseinander setzt. Aber selbst ich als Vegetarier und Tierliebhaber denke, dass eine vegane Ernährung nicht nötig ist. Ich schaue, von wo meine tierischen Sachen herkommen. Eier aus Käfighaltung kommen mir nicht in die Tüte z.B. Dafür gibt es ja Freilandhaltung.......nur so als Beispiel.
Lesezeichen