Ergebnis 1 bis 10 von 81

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat:
    Zitat von FatalError
    Klar, ich fange auch jedesmal fast an zu heulen wenn ich an nem Stand von Greenpeace und Tierschützern vorbei komme und die Videos zeigen wie Seerobben, Delphine und andere Tiere qualvoll getötet werden...aber wird die Welt besser wenn ICH/DU das Fleisch nicht essen ?

Es gibt den Tierschutz...der passt drauf auf, was, wo und wieviel erlegt werden darf. Das Vieh was von Wilderern erschossen wird und schwarz verkauft wird, da haben wir keinen Einfluss drauf ! Ob du nun Vegetarier bist oder nicht ! die schlachten weiter ! Zumal das Fleisch was du in nem Supermarkt bekommst (höchst wahrscheinlich) nicht von irgendwelchen Wilderern aus dem Kongo stammt, die illegalerweise nen Zebra erlegt haben ! Für sowas gibt es Viehzucht ! klar,die Viecher leben um zu sterben...harter Gedanke ! Aber wir sterben auch irgendwann mal und unser (leckeres !?) Fleisch wird dann verbuddelt oder verbrannt !

Außerdem habe ich mal gehört, haben Pflanzen und Bäume auch Gefühle haben ! So ne Blume am Stiel umknicken ist wie, als wenn du nem Elefanten die Beine brichst !

Na da spricht ja Mr. Oberschlau! Leute mit deiner Einstellung kotzen mich an, weil sie denken, wenn sie Ahnung von Body-Building und große Muskeln haben, haben sie auch Ahnung von allem anderen. Dein Geschwafel gehört zum Dümmsten, was ich in diesem Forum bisher gelesen habe.

Ich denke auch, dass BB mit veganer Ernährung schwer ist, aber möglich, sofern man sich damit auseinander setzt. Aber selbst ich als Vegetarier und Tierliebhaber denke, dass eine vegane Ernährung nicht nötig ist. Ich schaue, von wo meine tierischen Sachen herkommen. Eier aus Käfighaltung kommen mir nicht in die Tüte z.B. Dafür gibt es ja Freilandhaltung.......nur so als Beispiel.
    Nicht streiten!
    Vegetarier sind auch Menschen.
    Die wollen auch respektiert werden. *lach*

An alle Vegetarier:
    Millionen von Menschen müssen hungern auf der Welt und in unserem Wohlstandsland Deutschland macht man sich um die "armen" Tiere sorgen.
    Das passt doch nicht. Wenn ihr unbedingt die Welt positiv verändern wollt, dann setzt euch nicht für die Tiere ein, sondern für Kinder aus der dritten Welt.

Ontopic:
    Fleisch ist ein wichtiger Bestandteil eines jeden BB´s.
    Mit rotem Fleisch gestaltet sich der Aufbau von Muskelmasse wesentlich leichter.
    Ein Aufbau ohne Fleisch ist natürlich auch möglich, aber es ist etwas schwieriger.
    Bodybuilder sind einfach Fleischvernichter.
    Siehe Arnold Schwarzenegger. Hat jeden Tag Kiloweise Fleisch verzehrt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Wolfcastle
    Nicht streiten!
    Vegetarier sind auch Menschen.
    Die wollen auch respektiert werden. *lach*

An alle Vegetarier:
    Millionen von Menschen müssen hungern auf der Welt und in unserem Wohlstandsland Deutschland macht man sich um die "armen" Tiere sorgen.
    Das passt doch nicht. Wenn ihr unbedingt die Welt positiv verändern wollt, dann setzt euch nicht für die Tiere ein, sondern für Kinder aus der dritten Welt.
    Das ist wiederum zu kurz gedacht

Fleisch an sich (Rindfleisch) hat die schlechteste Energiebilanz d.h. pro kg Fleisch werden soundsoviel qm Grünfläche vernichtet und was denkst du nun woher die Fläche genommen wird?

Da werden irgendwo in Lateinamerika Flächen so groß wie einige Länder gerodet und den Bauern bzw. Dorfbewohnern ihre Existenzgrundlage weggenommen, so dass die dann einfach aufgeschmissen sind.

Na, was jetzt?

Achtung, das dient jetzt nur zur Info um das Klischee erstmal wegzunehmen, soll kein Gegenfleischessenargument sein!!

Also beim nächsten mal 1. Denken 2. Informieren 3. Noch mal denken 4. Schreiben (Sprechen)

BB-Schwergewicht
    jawoll, nach 2 jahren war die moralpredigt aber bitter nötig

Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Und sein erster Beitrag

BB-Schwergewicht
    und beim bund hieß es immer nur "denken - drücken - sprechen"

Moderator Avatar von gaggeis
    Uraltthread und ewiges streitthema.

Closed!!!