-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bbodybuilding2
Hallo,
ich hab etwas auf verschiedenen Seiten zum Thema vegane ernährung gelesen und ein Freund von mir hat damit angefangen, selbst vegan zu leben. Ich würde das auch gerne machen, weil mir der Tierschutzgedanke schon sehr logisch vorkommt.
Tofu und andere sojaprodukte habe ich hier entdeckt: http://www.vegantemple.com/veganshop , bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich gesund ist. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen, ob man alles wichtige durch vegane Ernährung decken kann.
tut mir Leid, aber das ist eine sehr dumme Idee -> wohl keine andere Ernährungsform ist derart ungesund und unnötig wie vegane Ernährung. Mehr will ich dazu gar nicht sagen.
-
Eisenbeißer/in
Mehr will ich dazu gar nicht sagen.
Keine so schlechte Idee
Der geneigte Leser darf gerne über den Tellerand schauen und die Stellungnahme der ADA lesen, andere Personen können gerne Stammtisch-Parolen beiwohnen und Voruteile pflegen.
-
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Bill Pearl, seines Zeichens 4facher Mr. Universum und später Vegetarier geworden hat einmal gesagt, dass er der Überzeugung ist, dass er als Vegetarier niemals die gleiche Muskulatur wie mit Fleisch aufgebaut hätte. Soviel zum Thema Muskelaufbau - ich glaube allerdings, dass jeder Vegetarier sowieso eine vorgefasste Meinung hat und irgenwie erwarten, dass bei dieser regelmäßig wiederkehrenden gleichen Frage eine Ihnen passende Antwort kommen würde. Mal ehrlich - gibt es einen aktiven Weltklassebodybuilder, der Vegetarier ist?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Legomeister
Um nochmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Bill Pearl, seines Zeichens 4facher Mr. Universum und später Vegetarier geworden hat einmal gesagt, dass er der Überzeugung ist, dass er als Vegetarier niemals die gleiche Muskulatur wie mit Fleisch aufgebaut hätte. Soviel zum Thema Muskelaufbau - ich glaube allerdings, dass jeder Vegetarier sowieso eine vorgefasste Meinung hat und irgenwie erwarten, dass bei dieser regelmäßig wiederkehrenden gleichen Frage eine Ihnen passende Antwort kommen würde. Mal ehrlich - gibt es einen aktiven Weltklassebodybuilder, der Vegetarier ist?
Es kommt auf die Ziele an.
Und für ne Fitness Figur reicht es allemal.
Es ist jedoch definitiv schwerer als mit Fleisch.
-
Eisenbeißer/in
gibt es einen aktiven Weltklassebodybuilder, der Vegetarier ist?
Ja und zwar einen Weltmeister und der lebt sogar vegan.
Alexander Dargatz
http://sport.ard.de/sp/weitere/news2...ybuilder.jhtml