-
Men`s Health Abonnent
-
Sportstudent/in
Hallo,
Diskussionen zu Michael Brügger hatten wir im HIT-Unterforum schon einige. Falls die miserablige Suchfunktion noch was hergibt und das jemanden interssiert dann kann er da ja mal nachschauen. So wüst wie hier wurde Brügger allerdings niemals beschimpft. Unglaublich sowas...
Immer wenn mich hier im Forum ein User fragt ob er denn schon HIT/HD trainieren kann, sag ich ihm, daß er da "richtig einen an der Waffel" haben muß, sonst geht das nicht. Volumentraining is ja relativ einfach, einfach noch einen Satz und noch einen Satz, und... Aber diese Intensität diese ganzen Sätze in einen einzigen Satz zu packen, da muß man im positiven Sinne ziemlich verrückt sein und eine leicht masochistische Ader haben. Eben einen an der Waffel haben!
Ich schweife ab. Was wollt ich eigentlich sagen? Ach ja, Michael Brügger war und IST ein Vorzeigeeathlet für HIT/HD.
Seine Arme müßen einem nicht gefallen. Mir gefallen sie ganz und gar nicht. Und wenn sich eine Alte Silikon in die Titten spritzen läßt schreit jeder geil....
HIT HARDER
wildsau
P.S. @Olli45, magst Du bitte mal was über Michael Brüggers früheres Training im HIT-Forum schreiben. Das interessiert mich und sicher auch viele junge Sportler sehr. Da gibts bestimmt einiges was wir noch lernen können. Bisher wurde in verschiedenen Threads ja immer nur gemutmaßt und nix gwiss weiß ma ned...
Danke
EDI Habe diesen Thread mal hochgeholt http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=50535
Olli45 da darfst Du gerne was dazu reinschreiben. Dort gibts auch schönere Bilder von M.B.