lol wer kann kurzhanteln mit 80 kg heben das kann mir keiner einreden dass er 80 kg kurzhanteln zum trainieren braucht

ich bin erst 17 und hab gerade mit dem training angefangen und hp is bombe

die kurzhanteln ka wie weit die gehn ich werd schaun beim nächsten mal und hier posten aba sicha bis 35 kg und was seid ihr für kranke viecher wenn euch 35 kg kurzhanteln nicht reichen Oo
was führts ihr auf mit denen? concentration curl mit 80 kg oda wie?

da ich gerade erst angefangen habe und derzeit 10-12.5 kg KH verwende und ich kein extremes viech werden will sondern eher so

aussehen will, reicht HP für mich völlig von den gewichten her...

die klientel in meinem HP (kaiserwasser, bei der alten donau) ist von sehr gut bis normal, ich bin kein super snob und es gehn dort auch leute hin die ihr wenn ihr leute einstuft vielleicht eine spur "unter meinem niveau" ansehen wollt
wie auch immer - klientel ist mehr als ok

da das holmes place gleich bei der UNO-City ist, sind zB sehr viele Leute von der UNO dort, aber es ist auch chillig im dampfbad wichtige leute kennen zu lernen zB eventmanager von clubs etc

wie auch immer, es ist was anderes ob man trainiert, dann ins whirlpool und dann schwimmen geht und dann ins dampfbad und dann kalt duscht oder ob man einfach trainiert und sich duscht und heimgeht

als ich im CD trainiert hab, hab ich nichtmal geduscht dort -> viel zu grindig

im HP ist alles sehr sauber und hygienisch
du kriegst an der rezeption übrigens nicht 1, sondern 3 handtücher
1 zum trainieren, 1 zum abtrocknen + 1 fürs dampfbad

was ganz toll ist ist die sonnenterasse -> war 2x 2 stunden dort und hab für die schule gelernt, ich bin von 2x VERDAMMT braun geworden. Dass das Center auch ein Solarium hat, ist toll, aber wer braucht schon solarium um 5 €/ 5 min wenn er auch die ECHTE bräune gratis haben kann

außerdem gibt es im HP eine relax-zone, wo angenehme athmosphäre und licht und liegen sind, einfach zum hinlegen und relaxen

toll finde ich auch, dass du nichts mitbringen musst -> es gibt dort gratis

- Duschgel
- Rasiergel
- Seife
- Haargel
- Fön
- Handtücher
- Shampoo

Dass man Seife nicht mitbringen muss ist klar, aber gehört der vollständigkeithalber halt dazu

Außerdem habe ich durch meine Mitlgiedschaft im HP mit dem Rauchen aufgehört, denn es ist so ein gutes Gefühl nach Schwimmen, trainieren und Dampfbad rauszukommen - wenn man nach einer Tschikk reingeht und trainiert und der Hals es einem übel nimmt is das nicht so toll...

allein durchs nichtrauchen spare ich mir mehr geld als ich durchs holmes place ausgebe lol

HP = bombe

kann ich nur empfehlen