-
Eisenbeißer/in
Also ich bin ja ma ganz klar für den dicken Rühl. Der wird sicher spitze aussehn. Nur wird es ihm wohl nie mehr vergönnt werden....
Ich nehm mal an der Jay machts wieder. Oder vielleicht Martinez, wenn die hintermänner ne sensation haben wollen.Und Coleman is bereits abserviert.....
-
Flex Leser
Ich Shcätz Martinez wir Mr.O und so sollte auch sein,meiner Meinugn hätte er schon letztes Jahr den Sandow kriegen sollen.
-
Eisenbeißer/in
Wer sollte?
Dexter oder Victor!
-
Flex Leser
Wahrscheinlich wird der Cutler wieder gewinnen....
Persönlich würde ich es Coleman gönnen wenn er noch einmal zurückschlagen könnte, aber dass muß man halt abwarten, er wird ja auch nicht jünger.....
Dann würde es mich freuen wenn 3 Deutsche in die Top 10 kämen (Wolf, Rühl, Rockel), und 1-2 evtl. ins Finale.
-
Sportstudent/in
-
-
75-kg-Experte/in
RÜHL!!! Der hats zumindest schon lange mal verdient und das Bild spricht für sich:
-
The Blade ist mein Favorit, obwohl er ein bissl dürr ist im Gegensatz zu Rühl, Cutler und Coleman...aber hammer defi
-
Discopumper/in
Schaut euch das Bild an....Noch Fragen?
-
Neuer Benutzer
ich finde ronnie sollte in form kommen und es noch mal schaffen. das wär doch was. danach sollte ihm aber von jim manion persoenlich die profilizenz aus selbstschutz entzogen werden.