-
so, ich ,,missbrauche'' einfach meinen alten Thread.
habe mittlerweile ca. 12 kg abgenommen...
so, der doc hat nach ,,nur'' 2 Wochen festgestellt, dass ich eine Seitenstrangangina habe... diese habe ich komischerweise durch Schmerzmittel nicht in den Griff bekommen...
habe aufgrund eines Tipps von einem Freund begonnen mir den Mund mit Kamillenextrakt auszuspühlen und zum Glück wurde es besser...also Halsschmerzen sind weg, doch habe ich noch einen komischen Druck auf den Ohren...
habe im Moment kein Problem mehr mit der Angina, aber meine Kopfschmerzen/Übelkeit kriege ich nicht in den Griff....habe ausserdem so einen komischen Druck auf den Augen :/ ...
ausserdem habe ich noch Bauchschmerzen bekommen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich soviel Schmerzmittel/Antibiotika bekommen habe...
auf jedenfall habe ich am Donnerstag einen Termin mit dem Ultraschall, doch was das bringen soll, weiss ich ehrlich gesagt nicht....
was mir auch noch aufgefallen ist, ist, dass ich dauernd müde bin... ich verschlafe bei der Arbeit fast.... und gehe im Schnitt im Moment um 21.00 Uhr ins Bett (heute bin ich ein wenig länger aufgeblieben )...
vielleicht hat jemand eine Idee oder Vermutung, was es sein könnte??? weil ich weiss nicht mehr weiter und der Doc so wie es aussieht auch nicht.
gruss King
ähem, das einzige, was bei den Blutwerten ,,nicht in Ordnung war'' waren die Leberwerte ... sie waren bei 1.4 (normal = 0.2-1)... allerdings solle man sich da keine Gedanken machen.