-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PhilippAlex
Nun, also erstmal ist zu betonen, dass Klimmzüge eine Rückenübung sind. Normalerweise sollte der Bizeps dabei nur sekundär involviert werden. D.h. man führt Klimmzüge bewußt falsch aus, um den Bizeps stärker zu belasten.
Das ist ja ma kompletter Blödsinn , enges Klimmziehen mit Untergriff ist "die" Übung für den Bizeps und der Lat wird dabei auch noch gut beansprucht .
-
 Zitat von Matapolo
Das ist ja ma kompletter Blödsinn , enges Klimmziehen mit Untergriff ist "die" Übung für den Bizeps und der Lat wird dabei auch noch gut beansprucht .
Das muss ich mir von einem Anfänger nicht sagen lassen. Klimmzüge im engen UG sind die "Latübung" schlechthin!
Bei keiner anderen Übung ist der Bewegungsumfang so groß und die Dehnung im Lat so extrem.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
Zitat:
Zitat von Matapolo
Das muss ich mir von einem Anfänger nicht sagen lassen. Klimmzüge im engen UG sind die "Latübung" schlechthin!
Bei keiner anderen Übung ist der Bewegungsumfang so groß und die Dehnung im Lat so extrem.
Genau! Habe früher auch immer anders gedacht, aber recht hast!
-
75-kg-Experte/in
-
Sportbild Leser/in
beintraining
...außerdem stehen die mädels total auf muskulöse beine und po...wenn ich dicke arme sehe wandert der nächste blick auf die beine...BB ohne beine wasn das ?!
-
Eisenbeißer/in
Möchtegernplaya, Discojunky, Möchtegernmädelsaufreisser,.....
-
ey, wisst ihr was ich nie verstanden habe?
warum bizeps und trizeps nicht an ein und demselben tag trainiert werden dürfen. ich meine ich mach bizps-curls und bankdrücken dreimal die woche auf maximalkraft und es steigert sich immer mehr. man kann sagen, dass ich im durchschnitt alle drei monate fünf kilo mehr auf der bank schaffe und alle sechs monate fünf kilo an der S-Stange für Bizeps.
Warum, verfluchte kagge, finden das alle so falsch? warum machen alle bizeps und trizeps an getrennten wochentagen?