-
Sportstudent/in
Also ich kann mich kaum dran erinnern jemals Ronnie in so einer Off-Season Form gesehen zu haben. Unglaublich gewaltig !!! Sonst war er immer supermega schwammig ohne Ansatz von Bauchmuskeln, ach einfach nur fleischig. Aber das toppt alles http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1178436942
-
Flex Leser
 Zitat von LouFerrigno
Also ich kann mich kaum dran erinnern jemals Ronnie in so einer Off-Season Form gesehen zu haben. Unglaublich gewaltig !!! Sonst war er immer supermega schwammig ohne Ansatz von Bauchmuskeln, ach einfach nur fleischig. Aber das toppt alles http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1178436942
Es geht dieses Jahr darum seinen Legendenstatus als der Beste Bodybuilder aller Zeiten zu sichern.
Ronnie hatte die letzten Jahre nie um diese Zeit die Masse bei der Form.
Die Niederlage vom letzten Jahr hat ihn in Wut gesetzt und das kann sehr gefaehrlich fuer Jay werden.
Wenn Ronnie das Symetrieproblem bis zur Mister Olympia weitgehend aus der Welt geschafft hat und in Form antritt wird er gewinnen.
Gruss,
Jeff
-
Sportrevue Leser
jep, so schauts aus!
verstehe nicht warum r.c. immer so madig gemacht wird. man sollte mal mit den pics der vergangenen jahre vergleichen (um die zeit des jahres)!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Sportstudent/in
wieso ist ronnie einfach "durch",
weil er einmal den mr. o nicht gewonnen hat schreiben ihn manche schon ab.
was soll das denn?
für mich sieht er ebenfalls einfach nur gewaltig aus, absolut großartig!
man was ein biest .. eifnach genial
-
Sportstudent/in
ja muss auch sagen, das ronnie eigentlich am besten von der form her ausschaut, dicht gefolgt von jay, der ja aber leider selbst in wettkampfform nie diese vaskulösität hat, wie andere scheinbar off.
denke aber trotzdem es könnte martinez jahr werden, seine rückenansicht toppt die der beiden mr os, kein taillen oder symmetrieproblem -> lachender dritter
gemein es zu sagen, aber dexter geht hier völlig unter. off kann er seine größte stärke, das er immer in topform ist, nicht zeigen, und seine schönen linien kommen auch nur ansatzweise rüber.
-
Eisenbeißer/in
Ok, »durch« war nicht im Sinne von »zu nichts mehr fähig« gemeint. Nur entspricht sein Körper rein gar nicht dem was ich persönlich und viele andere als BB-Ideal ansehen.
Das ist keineswegs respektlos gemeint, rein sportlich gehört Coleman für mich zur selben Kategorie wie Yates was die Ernsthaftigkeit mit der er seinen Sport betreibt angeht.
Wie gesagt: eine rein subjektive Meinung – die ich aber nicht alleine habe. Nicht Inhalt dieses Threads, und daher hier nicht wirklich zu diskutieren.
P.S.:
@squat
Das weiß ich durchaus. Nur wie erwähnt: die Vaskulösität ist bei Ronnie IMMER ausgeprägt gewesen, dementsprechend auch in der Off-Season. Und nicht zuletzt ist das auch eine Frage der Tagesform.
Und nun zurück zum Thema
-
ronnie finde ich sieht am brutalsten aus.
dexter enttäuscht mich sehr. schlechte offform für seine verhältnisse und dafür nicht mal besonders massig.
-
Discopumper/in
das war ja der off-season mr. olympia
-
auf wieviel % Körperfett würdet ihr die pro´s in der offseasion schätzen?(ausgehend von den fotos hier)
-
Hey Jeff, wirklich interessante Fotos! Die Weltspitze des BB versammelt, alle in der Off-Season.
Hast du auch eine Back double bi (lights out, game over) pose von Ronnie?