Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Nicht fett werden nicht, aber bei nem KFA von 9% ist es nicht grad leicht. imo geht es, weil viel schule ausfällt und ich essen kann. Ok an Legend: Ich bin 1,63 m <- vom Bund gemessen wiege imo ca. 53 kilo, vor dem schlafen gehen mit vollem magen, ja ich weiß nicht so gut. Vor dem Training hab ich 48 49 kilo gewogen. Hab seit 1,5 Jahren trainiert, ein Jahr aufgehört und trainiere jetzt seit 2 Monaten wieder. Viel isat durch den Memory Effect wieder dazu gekommen. Gewichtsrekord: 54, 6 Kilo während einer Kreatin Kur. Ich hab gestern zb gegessen:

3 Pfannkuchen, grösse einer durschnittspfanne, 0,5 cm dick vom Vortag zum Frühstück. 500g Gnoochis
    Eine Tüte Chicken Wings. Ist meist eh nciht alzu viel dran.
    1 Weizenbier, mein vorerst letztes (Kreatin)

Pfannkcuhen ka schätze mal mit dem Fett 350 kcal
    die Gnoochis: 154kcal mal 5 = 770 kcal
    Die CW: 169kcal mal 4 = 676 kcal
    Weizenbier ka
    und salat mit paprika schmand und tomate

gleich 1700 kcal keine ahnung wieviel ich verbrenne.
    ich war aber gleichzeitig 3 mal groß auf toilette, das geht schon mein gnazes leben so.

Heute hab ich bis jetzt gegessen

350 gramm Nudeln
    1 relativ große Schale Müsli
    200 g Pommes

Ich bin zwar voll wie hotte aber hab immer noch nen Hungergefühl.
    Ich kontrolliere jeden Abend mein gewicht auf der Wage.

Die Ernährung ist nicht grad die beste, das weiß ich. Wenn ich schule hab, mach ich mir morgens 4 Brote zum mitnehmen, und ess ne schale cornflakes.

Grüße GReedy

PS Ich wollt bald Bilder machen von mir...

Neuer Benutzer
    jo, also vielen dank für euer mut machen erstmal!

ich bin jetzt angemeldet in einem - wie ich glaube - sehr guten fs. mein trainer hat mir jetzt n paar übungen gezeigt. ich soll min. 2 x die woche hin und evtl. ein drittes mal als bonus.

ich werd' auch n bissel cardio machen, weil ich mich, wie da einige tests ergeben haben, insgesamt steigern muss ("fitter werden").

ich versuch jetzt mehr zu essen, was aber echt schwer ist

also ich will gar nicht so super krasse muskeln bekommen wie einige (vielleicht die meisten?) hier im forum...deshalb auch noch cardio und strechübungen dabei.

jo, mal sehn was sich in 3 monaten verändert hat

peace

p.s.: rauchen muss ich unbedingt aufhören *hmpf*

Neuer Benutzer
    hehe das auf alle fälle. hab mich vor 4 monaten davon befreit. Nach einem jahr rauchen, wurd das auch zeit.

75-kg-Experte/in Avatar von Crossfire
    Zitat Zitat von GReedy
    essen muss wie nen scheunendrescher
    Zitat Zitat von GReedy
    Ich hab gestern zb gegessen:
    3 Pfannkuchen, grösse einer durschnittspfanne, 0,5 cm dick vom Vortag zum Frühstück. 500g Gnoochis
    Eine Tüte Chicken Wings. Ist meist eh nciht alzu viel dran.
    1 Weizenbier, mein vorerst letztes (Kreatin)
    gleich 1700 kcal
    Und du wunderst dich das du nicht zunimmst

Zitat Zitat von GReedy
    gleich 1700 kcal keine ahnung wieviel ich verbrenne.
    wohl mehr als das

http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=61
    3mal durchlesen ZackZack

OK, bevor du jetzt verwundert nachfragst was ich denn meine: Das was du da angegeben hast was du an einem Tag ist, ist Müll, daher sollst du dich bitte im Ernährungsforum einlesen, kuck dir an was die Leute so essen und überdenke die Qualität und Quantität deiner "Ernährung" besser nochmal...

Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Poste doch mal deinen Trainingsplan.

Wenn du cardio betreibst und trainierst verbrauchst du viel mehr Energie, deswegen musst du auf jeden Fall mehr essen. Auch wenn es dir schwer fällt.

Mir geht es auch so wie dir. Ich will keine so krassen Muskeln wie die von Ronny Coleman oder Markus Rühl. Wenn man aber gerade Masseübungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken...) reinnimmt, dann baust du viel schneller auf und erreichst dein Ziel dadurch früher.
    Du kannst auf jeden Fall 20kilo zunehmen ohne das du annähernd so aussiehst wie einer von denen.

75-kg-Experte/in Avatar von rapzac
    Mir geht es auch so wie dir. Ich will keine so krassen Muskeln wie die von Ronny Coleman oder Markus Rühl. Wenn man aber gerade Masseübungen (Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken...) reinnimmt, dann baust du viel schneller auf und erreichst dein Ziel dadurch früher.
    keine sorge jungs, soweit wirds mit großer wahrscheinlichkeit nicht kommen

Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Das ist mir schon klar. Ich wollte ihm nur verdeutlichen, dass man so sein Ziel schneller erreicht.

Neuer Benutzer
    At Crossfire: danke für den Link. Was das essen angeht kann ich aber nicht immer so wählerisch sein. Ich hab noch keinen eigenen Haushalt und mich nur von qualitativ gutem essen zu ernähren ist mir einfach nciht möglich. Wusste nicht das ich derartig viel verbrenne. hahaha meine mum wird sich freuen: "Du kannst nicht soviel essen!!!! Wer soll das denn bezahlen." Nur weli ich nicht wie die wie nen Spatz esse. Achja, um euch das Argument wegzunehmen, nein ich kann nicht jobben. Gründe kann man sich denken...

zu der qualität: nudeln und reis sind ja auf meiner speisekarte, aber jeden tag ist das heftig trotzdem danke für den tipp.

Mein Trainingsplan, sieht keinerlei cardio vor. 1 langsamen und in der maximal kontahierten phase halten satz 6 - 9 wdh 12 übungen. alles an geräten.

1)Innenschenkel
    2) oberschenkel strecker
    3) hinterer schenkel
    4) waden (mit gurt im stehen)
    5) Schwierig zu erklären. mit den ellbogen drückt man im halbkreis von oben nach unten hinter den rücken und hät da kurz. halt für den rücken.
    6) Rudern keine ahnung wie das heisst
    7) Butterfly
    8) Für die Brust, man drückt nach innen und das teil geht diagonal nach vorne
    9)Bauch mit gewicht
    10 Rücken
    11) Trizeps
    12) Bizeps

Forum-Insider/in
    Brrr... Der Plan ist sch...

Schau im Forum klassiches Training oben den Sticky "WKM-Plan"
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei