
-
das versteh ich nicht.
du hattest doch einen unfall. warum sind die denn danach so komisch geworden? hast du vielleicht öfter mal provoziert oder dich mit den falschen leuten angelegt? wenn ja (wenn auch nur ansatzweise), dann dürfte es schwer werde beim chef das thema zum gespräch zu machen.
denk mal nach: wie hat das konkret angefangen?
-
na die meissten dort denken halt,das ich jetzt durch den Unfall Vorteile habe ,musste am Anfang zb immer nur 4 Stunden arbeiten .Und muss jetzt auch einige sachen nicht mehr machen,musste auch seitdem ich wieder da bin öffters zum Arzt ,weil die Schmerzen manchmal echt zu heftig sind und das nehmen die mir da Übel.
-
Sportstudent/in
wie ist den der arbeitsunfall zustande gekommen?
und wenn nochmal so ein spruch kommt würde ich die leute DIEKT darauf ansprechen. lass mit dir auf gar keinen fall so rumspringen! beleidigungen sind deplaziert, auch von leuten, die etwas mehr zu sagen haben!
mach in diesem fall, ihr, klar, dass solche verbalen entgleisungen nichts aber auch absolut ncihts am arbeitsplatz zu suchen haben!
MfG Legend
-
na,war ca 15 minuten vor Feierabend ich wurde beauftragt in den Bereich wo auch unsere Container stehen zu Fegen,als ich gerade dabei war ,hat der Schichtleiter einen 20 t Container geschoben (bin in einer Müllfirma) und ich stand ca einen halben meter von diesen weg und konnte auch nicht mehr rechtzeitig reagieren.War dann für mehrere minuten eingeklemmt und wie schon gesagt,wollten sie mir erst den Fuß abnehmen,hab bis heute noch probleme mit meinen Fuß (kann nicht rennen oder Springen,hab laufend schmerzen nach der Arbeit usw )
-
75-kg-Experte/in
Was ich nicht verstehe ist, das du doch aufgrund dieser Einschränkung oder Schädigung des Fusses mit Sicherheit den Beruf nur noch eingeschränkt ausüben kannst bzw. die Ausbildung eigentlich nicht mehr das richtige für dich ist.
Mach doch mal einen Termin beim Arbeitsamt und erkundige dich, ob du bei einer Kündigung deinerseits überhaupt eine Sperre kassierst. Es ist doch Unsinn eine Ausbildung zu machen, die dich quält.
Gabs da keinerlei Zahlungen einer Berugsgenossenschaft für den Schaden an deinem Fuss? Geht das wieder in Ordnung, oder wirst du bleibende Einschränkungen haben? Bei bleibenden Einschränkungen körperlicher Art dürftest du doch da eine Entschädigung zu erwarten haben....?!
LG Mia
-
wenn dich einer anmacht hau mal auf den putz aber richtig, blödes dreckspack
-
@MiaMara ,na ich habe in der zeit wo ich krankgeschrieben war 80 % meines gehaltes gekriegt.Mit den bleibenden schäden ,weiss man es noch nicht genau die chance stehen 50 zu 50 das es wieder so wie früher wird,aber eher nicht ! Einen Termin beim Arbeitsamt Arzt müsste ich demnächst zugeschickt kriegen.
@Ecko ,stimmt eigentlich man muss sich ja nicht alles bieten lassen
-
Sportstudent/in
Anscheinend arbeitest du in einer Firma voller Vollidioten, das beste was du machen kannst ist gehen. Kläre das mit dem Arbeitsamt, von wegen Unfall, körperliche Belastung und Mobbing, dann kannst du auch kündigen uns bekommst ALG.
Ähnliche Themen
-
Von fitnessfan2010 im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 01.05.2014, 22:41
-
Von DieSonnengöttin im Forum Ernährung
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 03.09.2006, 03:00
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen